ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,54 EUR
-0,15 % -0,26
13:56:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.457
M
MeidericherSV1902, 10.03.2026 14:55 Uhr
0

-3,3% XDDD Meidericher trauert, kommt aber gleich wieder und sagt er habe natürlich gestern im Gewinn verkauft xDDD

100 Punkte .Erste mal das ich dir zustimme😁
A
AuspiciousLynx, 10.03.2026 14:43 Uhr
0
-3,3% XDDD Meidericher trauert, kommt aber gleich wieder und sagt er habe natürlich gestern im Gewinn verkauft xDDD
A
AuspiciousLynx, 10.03.2026 14:42 Uhr
0
TD Cowen senkt das Kursziel für $ADBE Adobe von $400 auf $325 Downgrade from Buy to Hold on AI fears and erroding moat xDDDD
A
AuspiciousLynx, 10.03.2026 14:40 Uhr
0
-3% xDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 10.03.2026 14:39 Uhr
0
-2,6% nach Opening xDDD
A
AuspiciousLynx, 10.03.2026 14:38 Uhr
0
-2.2% crasht schnell, IGV -.1.5% Software wieder tot, Bounce vorbei
A
AuspiciousLynx, 10.03.2026 14:35 Uhr
0
Leckere -1,7% vorbörslich xDDD
M
MeidericherSV1902, 10.03.2026 9:00 Uhr
0
Und wieder alles im plus + neues persönliches ath
M
MeidericherSV1902, 10.03.2026 8:59 Uhr
0

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ALLES IM PLUS LEUTE; SCHAUT AUF NOVO NORDISK, PANDORA, PAYPAL, ADOBE, VONOVIA, PORSCHE, KLARNA. SCHAUT EUCH DIESE 5 JAHRES CHARTS AN. DER DUMME MEIDERICHER FAN VON EINEM 3. LIGISTEN SAGT EUCH ER HAT HIER GEWINNE GEMACHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kannst du nicht lesen?😂
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 22:43 Uhr
0

Wenn du die Verluste hören möchtest,gerne. Porsche -3k novo -2k Carl zeiss -1,3k. Der Rest ist nicht erwähnenswert und größtenteils im plus. Und diese Verluste kann ich locker weg stecken und bekomme dann meine Steuern teilweise zurück

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ALLES IM PLUS LEUTE; SCHAUT AUF NOVO NORDISK, PANDORA, PAYPAL, ADOBE, VONOVIA, PORSCHE, KLARNA. SCHAUT EUCH DIESE 5 JAHRES CHARTS AN. DER DUMME MEIDERICHER FAN VON EINEM 3. LIGISTEN SAGT EUCH ER HAT HIER GEWINNE GEMACHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 22:42 Uhr
0

Was jetzt schon wieder los...nächste 🚀 überall

Minus 0,5%, Nasdaq +1,2% WOW WAS EINE RAKETE MAL WIEDER!!!!!!!!
A
AktienManne, 09.03.2026 22:37 Uhr
0
Was glaubt ihr wie fallen die Zahlen am Donnerstag aus. Und was macht der Kurs?
Scout
Scout, 09.03.2026 20:51 Uhr
0
Trump will hormuz übernehmen
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
Was jetzt schon wieder los...nächste 🚀 überall
Pauci
Pauci, 09.03.2026 20:31 Uhr
0

https://youtu.be/17F5AHP458I Hier eine Analyse Part 2/3 zu möglichen KI Verlierer. Ich starte jetzt auch auf YouTube ein Echtgeld Depot mit Fokus auf diese teilweise übertriebenen KI Abverkauf! Gerne Abo da lassen und mitverfolgen 📈

Und blockiert. Lass deine Werbung wo anders. Braucht kein Mensch
P
PaulR90, 09.03.2026 19:33 Uhr
0
https://youtu.be/17F5AHP458I Hier eine Analyse Part 2/3 zu möglichen KI Verlierer. Ich starte jetzt auch auf YouTube ein Echtgeld Depot mit Fokus auf diese teilweise übertriebenen KI Abverkauf! Gerne Abo da lassen und mitverfolgen 📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen