ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,95 EUR
+0,06 % +0,10
09:57:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.453
Ännchen
Ännchen, 13.02.2025 22:10 Uhr
0
Morgan Stanley bekräftigt das Overweight-Rating für Adobe Systems und sieht in der Monetarisierung der generativen KI durch die Einführung des gestaffelten Preismodells für Firefly Video einen wichtigen Katalysator. Das neue Preismodell umfasst einen Standard-Plan für 9,99 Dollar pro Monat und einen Pro-Plan für 29,99 Dollar pro Monat, wobei Adobe bereits 18 Milliarden kumulative Generierungen mit Firefly verzeichnet. Stock3.com
I
Icecolt, 13.02.2025 13:11 Uhr
0
Hatte mir auch schon überlegt ein oder zwei zu verkaufen, hatte ich nochmal Glück
I
Icecolt, 13.02.2025 13:10 Uhr
0
Bin zwar noch mit paar Zertifikaten drin, aber hätte ja keiner ahnen können, dass es jetzt wieder stärker ansteigt. Der Rückgang war übertrieben das stimmt
s
soulman123, 13.02.2025 10:35 Uhr
0

Bin bei 400€ eingestiegen und gestern bei 429,5€ verkauft. Nochmal Glück gehabt, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mittelfristig über 500€ geht. Egal. 6,3% gewinn erstmal eingesammelt

Viel zu früh ausgestiegen - Adobe hat Potential, und der Kursrückgang war mehr als übertrieben!
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.01.2025 20:37 Uhr
0
Bin bei 400€ eingestiegen und gestern bei 429,5€ verkauft. Nochmal Glück gehabt, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mittelfristig über 500€ geht. Egal. 6,3% gewinn erstmal eingesammelt
Ännchen
Ännchen, 31.01.2025 14:02 Uhr
0

Das wird hier durch KI völlig unbrauchbar irgendwann oder?

Nein. https://www.adobe.com/de/ai/overview.html
S
Schmeddi99, 30.01.2025 22:11 Uhr
0
Das wird hier durch KI völlig unbrauchbar irgendwann oder?
O
Optionist, 27.01.2025 18:49 Uhr
0
Mein 430er Short put sieht doch jetzt schon viel besser aus 😀
IchAG
IchAG, 27.01.2025 16:26 Uhr
0
Läuft doch, wenn man sich den Markt mal anschaut
S
Silver004, 22.01.2025 19:25 Uhr
0
Hoffe hier passiert langsam mal was
U
Urmel2015, 15.01.2025 8:33 Uhr
0
Geht wieder Richtung Norden
G
GeorgeGGG, 13.01.2025 21:08 Uhr
0
Lynx Analysen finde ich auch gut
O
Optionist, 12.01.2025 22:37 Uhr
1
Von jan nach feb 5$ tiefer auf 430 gerollt. Ggf. rolle ich es dann wieder 5$ tiefer nach mar. Ich bin direkt bei IBKR. Die Deutschen Reseller sind mir zu teuer. Zahle weinige ct pro Option. Ich mag aber die Lynx Analysen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen