ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
M
MeidericherSV1902, 13.02.2026 16:52 Uhr
0

Da sind wir wieder, einfach sich an einem einzigen Tag in Kosmos von dutzenden Handelstagen aufhängen. Adobe rot im Opening, Mini-Bounce und nun solide rot während Software rallyt. Du bist einfach ein loser und suchst nach Bestätigung für deinen lächerlichen Case, dass Adobe irgendwann mal wieder steigen wird.

Ich habe hier noch nie eine Aussage getätigt ausser das ich bei 217 die erste trance gekauft habe.Ich Belege lediglich nur deine sachen die nicht stimmen,weil du dich zum Himmel lobst. Zeitgleich sage ich das ich seit 3 Tagen nur bewerte.Mag sein das du davor recht hattest...Kannst ja gerne mit den screenshots belegen, dann kann man dich auch ernst nehmen. Ich Argumentiere nur auf die 3 tage seitdem ich hier bin
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:48 Uhr
0

Bin hier seit 3 Tagen dabei und nur 1% leicht grün. Nasdaq ist in den 3 Tagen stärker abgeschmiert. Soll auch nichts heißen, behaupte ich auch nicht. Aber es belegt das deine Aussage wieder dazu falsch ist.

Da sind wir wieder, einfach sich an einem einzigen Tag in Kosmos von dutzenden Handelstagen aufhängen. Adobe rot im Opening, Mini-Bounce und nun solide rot während Software rallyt. Du bist einfach ein loser und suchst nach Bestätigung für deinen lächerlichen Case, dass Adobe irgendwann mal wieder steigen wird.
Goldspatz
Goldspatz, 13.02.2026 16:46 Uhr
0

Ja extrem, ich liebe es bei ausgebombten Aktien die Reaktionen einzusaugen. Bei Adobe und Paypal fühlt es sich so gut an. Paypal so eine Bande an verzweifelten Incels zu sehen ist einfach zu gut, minus 86% und alle fühlen sich so gut weil sie alles in eine Loser-Aktie reinpumpen xDDD

Sonst keine Hobbys? ;-)
M
MeidericherSV1902, 13.02.2026 16:46 Uhr
0
Bin hier seit 3 Tagen dabei und nur 1% leicht grün. Nasdaq ist in den 3 Tagen stärker abgeschmiert. Soll auch nichts heißen, behaupte ich auch nicht. Aber es belegt das deine Aussage wieder dazu falsch ist.
M
MeidericherSV1902, 13.02.2026 16:44 Uhr
0

Keine Ahnung wie man hier screenshots hochladen soll, nutzte nur die Website aber ich kann dir versichern, dass es bei mir sehr gut läuft :) Selbst dein immer wieder angeführter Silber-Short war am Ende 5% im Plus, Teilgewinne realisiert wie hier geschrieben und dann ausgestoppt worden, am Ende 5% Plus also passt alles. Meine Langzeit-Position aus 2024 ist ohnehin noch wahnsinnig im Plus xD

https://de.imgbb.com/ Hier kannst du ganz einfach Screenshots hochladen ohne Probleme. Bin auch gespannt auf dein seit monaten laufenden Shorts bei paypal und adobe mit dicken hebel und starker Summe.
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:38 Uhr
0

Fühlst du dich so geil dabei?

Ja extrem, ich liebe es bei ausgebombten Aktien die Reaktionen einzusaugen. Bei Adobe und Paypal fühlt es sich so gut an. Paypal so eine Bande an verzweifelten Incels zu sehen ist einfach zu gut, minus 86% und alle fühlen sich so gut weil sie alles in eine Loser-Aktie reinpumpen xDDD
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:37 Uhr
0
QQQ +0,6%, IGV +2,4%, Adobe -1% xDDDDDDDDD
T
Tsindu12, 13.02.2026 16:37 Uhr
0
Fühlst du dich so geil dabei?
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:36 Uhr
0
Jaja das schlaue Geld nutzt diese Geschenke um abzuladen was das Zeug hält und Leerverkäufe aufzubauen. Nächste Woche -8% bis Freitag die Vorhersage, diese Woche gab es hohes Volumen der 150$ Puts mit Laufzeit bis Januar 2028. Wir wissen alle wo die Reise hingeht.
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:34 Uhr
0
Nasdaq rally, IGV 2,6% im Plus, Adobe nun bei -0,6% xDDDDDDDDD
T
Tsindu12, 13.02.2026 16:33 Uhr
0
Du nervst gottlos, geh doch einfach weiter Short und genieß dein Leben :D
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:32 Uhr
0
Nun schlagen die IGV Käufe durch, der Software-ETF ist 2,4% im Plus und auch eine Schildkröte wie Adobe wird nach oben gespült und ist nun unglaublich 0,01% im Plus!!!
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:03 Uhr
0
IGV +2%. Adobe -1%. Die KI-Gewinner wie ServiceNow bouncen heftig. Adobe hatte gestern einen schwachen technischen Bounce auf dem Corona-Tief. Hier haben wohl einige Leerverkäufer große Gewinne teilrealisiert. Echte Käufer gab es nicht und das sieht man heute auch.
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:01 Uhr
0

Du prahlst ja von deinen super trades/posis, aber nie sieht man irgendwelche screenshots von dir 🤭. Zeig mal dein adobe short. Hihih hehe

Keine Ahnung wie man hier screenshots hochladen soll, nutzte nur die Website aber ich kann dir versichern, dass es bei mir sehr gut läuft :) Selbst dein immer wieder angeführter Silber-Short war am Ende 5% im Plus, Teilgewinne realisiert wie hier geschrieben und dann ausgestoppt worden, am Ende 5% Plus also passt alles. Meine Langzeit-Position aus 2024 ist ohnehin noch wahnsinnig im Plus xD
R
Rik0200, 13.02.2026 15:56 Uhr
0

Schon ja, richtig gute Performance von dir :)

Du prahlst ja von deinen super trades/posis, aber nie sieht man irgendwelche screenshots von dir 🤭. Zeig mal dein adobe short. Hihih hehe
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:53 Uhr
0

Ja oder ?

Schon ja, richtig gute Performance von dir :)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen