ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:56 Uhr
0

Ich sag ja du suchst Aufmerksamkeit. Oder noch besser möchtest gelobt werden

Ahja, und die KI-Kommentare hier von m4758406 sind natürlich Zitat "echter Mehrwert" xDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:55 Uhr
2
Vor allem dumme deutsche Privatanleger, die dümmste Anlegergruppe überhaupt. Kaufen nur die dümmsten schlechtesten Loser-Aktien, die Aktien mit dem größten Minus statt einfach den Trends zu folgen. Kaufen Novo-Nordisk statt Elli Lilly, haben seitdem 120% Performance verloren, kaufen Paypal statt Visa, AMEX oder Mastercard. Kaufen Adobe statt Google. Kaufen generell Software statt Energie-Unternehmen oder Chips/RAM
YogiBear79
YogiBear79, 23.02.2026 15:55 Uhr
0
Ich sag ja du suchst Aufmerksamkeit. Oder noch besser möchtest gelobt werden
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:53 Uhr
0

Da sucht wieder jemand Aufmerksamkeit

Na klar, bei 350$ schon gesagt, dass Adobe cooked ist, nun 100$ tiefer in 2 Monaten. Bei Paypal Wochen vor den Zahlen gesagt, dass das Unternehmen tot ist, seitdem -30%. Bei Wolters Kluwer vor Monaten gesagt, dass das Unternehmen nur noch Datensklave für Big Tech wird, seitdem -35%. Ich verstehe Software, ich verstehe Money Flow, die Bets der großen Hegefonds und das Sentiment. Es ist zu einfach hier aktuell Geld zu verdienen und dumme Privatanleger abzuzocken die einfach stumpf nachkaufen nur weil der Kurs fällt ohne in die Zukunft zu schauen xDDDD
A
Abc12345, 23.02.2026 15:53 Uhr
0
Glaubt hier ernsthaft noch jemand an ein turnaround? KI frisst sich durch den Markt. Nokiadobe
m
m4758406, 23.02.2026 15:52 Uhr
0

Jim Cramer just on CNBC: Adobe is obsolte, look at Google, their new models, the Pomelli Campaign model, just create an ad campaign in seconds, for free, automatically, its insane.

ja darum habe ich Google Aktien im Depot, ich gewinne so oder so
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Jim Cramer just on CNBC: Adobe is obsolte, look at Google, their new models, the Pomelli Campaign model, just create an ad campaign in seconds, for free, automatically, its insane.
m
m4758406, 23.02.2026 15:50 Uhr
0
ích mach hier jeden Tag Gewinn, mein Unternehmen kauft die Aktien sehr günstig zurück, Danke
YogiBear79
YogiBear79, 23.02.2026 15:49 Uhr
0
Da sucht wieder jemand Aufmerksamkeit
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:48 Uhr
0
-4%
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:43 Uhr
1
Die Apokalyspe ist hier, seit Monaten sage ich es, ihr seid zu dumm es zu hören, Meiderichers Long wird nach den Zahlen wertlos ausgeknockt.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
CHAMPAGNER GEHT AUF RICHARD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:39 Uhr
0
NEUES TIEF OLE OLE OLE OLE
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:39 Uhr
0
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
Jetzt gehts ab
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen