ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,44 EUR
+1,65 % +2,87
17:23:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.365
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Oh Richard ich habe gerade im ServiceNow-Board einen kurzfristigen Long gepostet, solltest du vlt. mal auschecken.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:42 Uhr
0
Richard = Meidericher
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:42 Uhr
0
Richard postet nur bei den größten Loser-Aktien der Welt: Paypal, Adobe, Klarna, Wolters Kluwer, Walgreens, Recursion Pharmaceuticals, Novo Nordisk
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:40 Uhr
0
Ach ist ja dann sowieso KI fake. Können auch gerne telefonieren. WhatsApp Video call? 😄
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:39 Uhr
0
Was bietest du wenn ich ein Teil meines persos hochlade?
R
Rik0200, 23.02.2026 19:36 Uhr
0
Du bist echt der lustigste clown überhaupt ahahahahhaa
R
Rik0200, 23.02.2026 19:35 Uhr
0
HAHAHAHAHHAHAHAH JAAAA GENAUUUU AHAHAHAHAH
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:35 Uhr
0

Er hat schonmal sein depot gezeigt, leidest du an alsheimer opi?

Meidericher = Richard
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:32 Uhr
0
Die sehen nur das was die sehen wollen.😂 ich will nicht wissen was denen passiert ist das die so geworden sind wie sie es jetzt sind. Mein beileid für so viel Hass im Leben.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:32 Uhr
0

Wirst du, weil ich deine geliebte Paypal vor Monaten schlecht geredet habe, seitdem bist du getriggert und durchsuchst jedes Forum nach mir.

Dir ist schon bewusst das man einfach über deinem Account sehen kann, unter welchen foren du dich aufhälst , Anfänger! Da muss man nix suchen 🤣
R
Rik0200, 23.02.2026 19:30 Uhr
1

Dann zeig doch mal dein Depot. Wie Richard postest du ausgewählte Trades wenn es dir passt. Richard postet sein 2024 Report, über 1 Jahr her xD

Er hat schonmal sein depot gezeigt, leidest du an alsheimer opi?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:29 Uhr
0

Ist dir bewusst das man mit nachkaufen den ek senkt? 🤦‍♂️

Dann zeig doch mal dein Depot. Wie Richard postest du ausgewählte Trades wenn es dir passt. Richard postet sein 2024 Report, über 1 Jahr her xD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:26 Uhr
0

Schon wieder 🤥🤥🤥🤥🤥🫣🤦🏻‍♂️ Novo nur 20% im Minus, kann nicht sein. Du warst schon am 13.02. mit 15 % im Minus, da stand Novo bei über 41€😉 MeidericherSV1902 in ADOBE SYSTEMS Ä was? Ich weis nicht was das hier mit adobe zu tun hat aber ich wurde gewiss nicht von pandora ausgestoppt. Lief aber auch nicht besonders gut.glatte ....novo und porsche damit kannst du mich ärgern.da liege ich 15% runter. Aber das kann gut ab. 13.02.2026 11:34 Heute steht Novo bei unter 34€ Alles was du schreibst ist 🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥

Ist dir bewusst das man mit nachkaufen den ek senkt? 🤦‍♂️
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:25 Uhr
0

Jajajaja genau , das werde ich sagen. Labertasche

Wirst du, weil ich deine geliebte Paypal vor Monaten schlecht geredet habe, seitdem bist du getriggert und durchsuchst jedes Forum nach mir.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:21 Uhr
1

Ich poste einen Screenshot meines Schwab-Depots, du sagst: Fake. 100%, du würdest niemals zugeben, dass ich recht habe, Und ich habe kein Interesse an einem Schwanzvergleich. Ich sage seit Monaten überall meine Position und ich behalte Recht

Jajajaja genau , das werde ich sagen. Labertasche
A
Aktienfreund65, 23.02.2026 19:20 Uhr
1

Jetzt nochmal die frage? Was ist hier deine Mission? Niemand Weltweit hat alle aktien im plus.90% der leute sind dieses Jahr locker im minus mit ihren Depot. Meine größte leiche ist novo mit -20%. Na und? Ich hab jahrelang zeit. Sogar Jahrzehnte. Ihr solltet erstmal börse lernen.und warum klappt ihr immer auf deutsche Investoren drauf ? Hat der Dax nicht jetzt erst WIEDER ath geknackt? Ich bin mir sehr sicher das die jenigen die hier am lautesten schreien ganz schön dick in die scheisse gegriffen haben.Ansonsten kann man nicht hier so voller Hass sein.

Schon wieder 🤥🤥🤥🤥🤥🫣🤦🏻‍♂️ Novo nur 20% im Minus, kann nicht sein. Du warst schon am 13.02. mit 15 % im Minus, da stand Novo bei über 41€😉 MeidericherSV1902 in ADOBE SYSTEMS Ä was? Ich weis nicht was das hier mit adobe zu tun hat aber ich wurde gewiss nicht von pandora ausgestoppt. Lief aber auch nicht besonders gut.glatte ....novo und porsche damit kannst du mich ärgern.da liege ich 15% runter. Aber das kann gut ab. 13.02.2026 11:34 Heute steht Novo bei unter 34€ Alles was du schreibst ist 🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen