ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,87 EUR
-0,60 % -1,04
22:39:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.439
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
Was fürn idiot 😂
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
Was fürn idiot 😂
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:31 Uhr
0
Aber heute kommt doch der Ultra Untergang!
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:30 Uhr
0
Aktie ist im Plus außerdem
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:28 Uhr
0
Ist das geil einfach 😂
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 14:57 Uhr
0

Diese Kinder hier xD Erholung ging technisch bis kurz vor den EMA 50, vollkommen normal in einem Bärenmarkt. Die Erholung war auch 1zu1 identisch mit dem IGV, ergo ETF-Käufe. Echte Käufer gab es keine und wird es auch keine geben. Heute Abprall nach unten und fette Gewinnmitnahmen, ihr versteht einfach nicht, dass 15% nach einem 66% Crash das mindeste einer technischen Gegenbewegung sind. Wenn die Aktie dann am EMA 50 nach unten wieder abprallt und der Abwärtstrend ohnehin weiterhin im Takt ist, dann wart ihr einfach zu dumm um zu denken, dass es eine echte Trendwende sei.

Pünktlich wie eh und je😂
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 14:55 Uhr
0
Diese Kinder hier xD Erholung ging technisch bis kurz vor den EMA 50, vollkommen normal in einem Bärenmarkt. Die Erholung war auch 1zu1 identisch mit dem IGV, ergo ETF-Käufe. Echte Käufer gab es keine und wird es auch keine geben. Heute Abprall nach unten und fette Gewinnmitnahmen, ihr versteht einfach nicht, dass 15% nach einem 66% Crash das mindeste einer technischen Gegenbewegung sind. Wenn die Aktie dann am EMA 50 nach unten wieder abprallt und der Abwärtstrend ohnehin weiterhin im Takt ist, dann wart ihr einfach zu dumm um zu denken, dass es eine echte Trendwende sei.
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 8:26 Uhr
0
Schon wieder alles im plus von meinen "billigen looosere drecks" aktien 😂
G
GLP1Lover, 05.03.2026 22:09 Uhr
0
Wohin ist die **** verschwunden?.
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 20:14 Uhr
0

Na, MeiderischerSV, wieder am Schummeln . 🤥🤥🙈🤦🏻‍♂️ Gestern Abend: MeidericherSV1902 in ADOBE SYSTEMS Vonovia, evonik, Adidas soeben rein mit jeweils 3k...nur damit du für deine Auflistung bescheid weise gestern 14:13 Heute Morgen: MeidericherSV1902 in ADIDAS 139,40.30 stk. Erstmal 09:34 Aber du lügst ja nie! 😉😎🤭🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤥🤣

..... und dann verschwinder er wochen bis er irgendwo was neues findet worauf er ein picken kann.😂
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.03.2026 18:07 Uhr
1
3€ gesunken. Rette sich, wer kann !
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 16:49 Uhr
0
Keiner hier der schreibt 3 € gesunken ? Merkwürdig 😂
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 05.03.2026 16:17 Uhr
2

ich kaufe immer das fallende Messer und Gewinne

So machen es echte Investoren nun mal. Kaufen, wenn der Preis weit unter dem fairen Wert ist. Nur nervösen Kleinanlegern kann man die Mähr vom fallenden Messer verkaufen.
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 15:44 Uhr
1
Ich irgendwie auch😂🍸 was für Geile tage
m
m4758406, 05.03.2026 15:43 Uhr
0

@AuspiciousLynx xdddd deutsche Privatanleger mit den größten Loser shorts (mache dir nur nach)

ich kaufe immer das fallende Messer und Gewinne
R
Rik0200, 05.03.2026 15:33 Uhr
2
@AuspiciousLynx xdddd deutsche Privatanleger mit den größten Loser shorts (mache dir nur nach)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen -1,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen