ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 14:54 Uhr
0
XDDDD
Goldspatz
Goldspatz, 18.03.2026 11:12 Uhr
1

Hä was hab ich denn so schlimmes gepostet?

Ich glaube das @Meerforelle41 den Lynx damit meint.
R
Rik0200, 18.03.2026 11:00 Uhr
1

Hallo MSV, könntest du den Loser bitte blocken, sonst müsste ich dich ebenfalls rausnehmen. Danke

Hä was hab ich denn so schlimmes gepostet?
S
Sigrider, 18.03.2026 9:41 Uhr
0
Helmut_Kohl müsste mal jemand aussortieren… absolut null produktives zum Thema, nur wirres Zeug gibt er von sich. Schade um das Forum.
M
Meerforelle41, 18.03.2026 9:05 Uhr
0
Hallo MSV, könntest du den Loser bitte blocken, sonst müsste ich dich ebenfalls rausnehmen. Danke
R
Rik0200, 18.03.2026 1:25 Uhr
0
Hey Lynx mein Invest bei Paypal ist mir scheißegal du dulli, habe 99999€ im casino gewonnen hahahahah. Die matrix ist real , mein name Patrick -> St patricks Day -> Hoffnung. 😇
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:52 Uhr
0
Wir werden nie wieder von ihm hören.
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:51 Uhr
0
Habe mit unserem Grünen Bürgermeister gesprochen: er hat bereits Schutzhaft für seinen Familien und Bekanntenkreis angeordnet.
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:50 Uhr
0
Haft
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:49 Uhr
0
Verhaftet und verhört wird er gestehen. Und sein Netzwerk preisgeben. Da werden 100-200 Menschen von der Bildfläche verschwinden.
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:48 Uhr
0
Polizei, Geheimpolizei, und Staatspolizei und geheime Staatspolizei sind nun unterwegs. Man wird den fanatiker kriegen!
M
MeidericherSV1902, 17.03.2026 21:12 Uhr
0

Sehr schwache Price-Action wie schon auch gestern, über 2% vom Tageshoch den Mittag über abverkauft. Auch Nvidia "News" bringen nix, hat ohnehin keine finanziellen Auswirkungen, da Nvidia mit Abode schon seit Ewigkeiten zusammen arbeitet. Trader wollen die Aktie wohl unter 250$ zum Wochenende, echte Käufer gibt es aktuell keine. Das Mehrjahrestief wird erneut getestet, hab wohl doch zu früh Teile meines Shorts geschlossen. Hatte mit mehr Gegenbewegung gerechnet aber die Aktie ist echt ein richtiger Lappen xD

Auf 1 Monat aktuell ne 0. Du schreibst jeden Tag so als ob es 10% fällt 😂
1
1234hello, 17.03.2026 19:37 Uhr
0

Adobe (ADBE) Analyst Rating: Citigroup Lowers Target Price | ADBE Stock News GuruFocus News 03/16/2026 18:02 Recent trend of analyst rating adjustments with lowered price targets for ADBE. Today, Citigroup has announced an update on Adobe (ADBE), maintaining a Neutral rating while reducing its price target from $315.00 to $278.00. The adjustment represents an 11.75% decrease in the price target, as noted by analyst Tyler Radke. This update continues a recent trend of downward revisions by multiple analysts, reflecting changes in market perspectives and valuation assessments.

Top Zahlen geliefert und jetzt kommen die Möchtegernanalysten mit solchen Witzpreisen.
A
AuspiciousLynx, 17.03.2026 19:14 Uhr
0
Sehr schwache Price-Action wie schon auch gestern, über 2% vom Tageshoch den Mittag über abverkauft. Auch Nvidia "News" bringen nix, hat ohnehin keine finanziellen Auswirkungen, da Nvidia mit Abode schon seit Ewigkeiten zusammen arbeitet. Trader wollen die Aktie wohl unter 250$ zum Wochenende, echte Käufer gibt es aktuell keine. Das Mehrjahrestief wird erneut getestet, hab wohl doch zu früh Teile meines Shorts geschlossen. Hatte mit mehr Gegenbewegung gerechnet aber die Aktie ist echt ein richtiger Lappen xD
M
Meerforelle41, 17.03.2026 13:05 Uhr
0
Da ist nicht viel Neues zu entdecken. Hat man alles schon x mal gelesen in den letzten Wochen.
H
Hopper58, 17.03.2026 10:41 Uhr
0

https://www.benzinga.com/personal-finance/management/26/03/51287600/in-a-candy-store-right-now-redditors-are-pouncing-on-these-5-falling-software-stocks-for-outsized-returns-as-market-panics-over-saaspocalypse?mod=mw_quote_news

Ich konnte das nicht öffnen, aber wenn es stimmt, dass Redditors Adobe ins Visier nehmen, könnte das Feuerwerk geben. Aber wird das von Dauer sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen