ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 21:03 Uhr
0
Schluss auf Tagestief, wenige Cent von neuem 6 Jahrestief entfernt, die Richtung ist klar!
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 21:02 Uhr
0
Und wo ist jetzt der Gewinn? XDD
R
Rik0200, 18.03.2026 20:51 Uhr
0

Finger weg von Drogen lieber Richard, es zeigen sich schon hier die Auswirkungen

https://ibb.co/RTv57sn2 Ich lüge nicht, 1 zu 10 millionen
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 20:24 Uhr
0

Dir ist schon bewusst mein invest bei paypal geht mir am arsch vorbei jetzt. Habe gestern 100000€ gewonnen somit mein verlust bei paypal weg und 80000€ profit. :)

Finger weg von Drogen lieber Richard, es zeigen sich schon hier die Auswirkungen
R
Rik0200, 18.03.2026 20:19 Uhr
0

Gibt so Leute wie du, die leider nicht die hellsten sind und das vlt. mit ihrem kleinen Paypal-Gehirn nicht verstehen können xD

Dir ist schon bewusst mein invest bei paypal geht mir am arsch vorbei jetzt. Habe gestern 100000€ gewonnen somit mein verlust bei paypal weg und 80000€ profit. :)
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:36 Uhr
0

Wieso sendest du was auf englisch um es dann auf deutsch hier zu übersetzen ahahahaha

Gibt so Leute wie du, die leider nicht die hellsten sind und das vlt. mit ihrem kleinen Paypal-Gehirn nicht verstehen können xD
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:36 Uhr
0

Wieso hast du dann gestern dein short zum Teil verkauft?🤔

Weil man nach 101$ Gewinn je Aktie in 3 Monaten auch nicht gierig werden soll. Außerdem sehr interessant wie ihr beide innerhalb von 2 Minuten plötzlich beide auftaucht xDDD Gar nicht merkwürdig nein nein xD
M
MeidericherSV1902, 18.03.2026 19:33 Uhr
0

Das wars für Adobe, wer jetzt nicht verkauft ist selbst schuld

Wieso hast du dann gestern dein short zum Teil verkauft?🤔
R
Rik0200, 18.03.2026 19:31 Uhr
0

Google aktualisiert Stitch zu einem KI-nativen Design-Canvas für hochauflösende Benutzeroberflächen aus Prompts, Bildern, Text oder Code und fügt Prototyping-, Sprachbearbeitung- und Design-System-Tools hinzu. Das Unternehmen tritt damit in direktere Konkurrenz zu Teilen von Adobes Design-Workflow.

Wieso sendest du was auf englisch um es dann auf deutsch hier zu übersetzen ahahahaha
S
Soulmate, 18.03.2026 19:31 Uhr
0

Ich habe noch nie eine Aktie gesehen, die solche positiven Zahlen liefert und trotzdem so behandelt wird, als wäre es die letzte Bude.

Es ist ein Dino....
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:27 Uhr
0
Google aktualisiert Stitch zu einem KI-nativen Design-Canvas für hochauflösende Benutzeroberflächen aus Prompts, Bildern, Text oder Code und fügt Prototyping-, Sprachbearbeitung- und Design-System-Tools hinzu. Das Unternehmen tritt damit in direktere Konkurrenz zu Teilen von Adobes Design-Workflow.
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:11 Uhr
0
Google Labs evolves Stitch into an AI-native software design canvas, introducing "vibe design" - turning natural language into high-fidelity UI designs. New features include an infinite canvas, a design agent that reasons across full projects, voice capabilities, and a DESIGN.md system for portable design rules.
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:11 Uhr
0
Das wars für Adobe, wer jetzt nicht verkauft ist selbst schuld
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:09 Uhr
0
$GOOGL Introducing “vibe design” with Stitch - GOOGLE
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
Adobe kollabiert nach dem FED-Entscheid, während der Markt kaum reagiert crasht Adobe auf über -3% innerhalb weniger Minuten. Ein neues Mehrjahrestief steht bevor und damit 205$ in den nächsten Wochen.
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 17:48 Uhr
0
Vielleicht merkst du irgendwann, dass die Börse die Zukunft handelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen