ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 26.03.2026 17:01 Uhr
0
-3$ in einer Stunde wie immer ab mittags xDD Könnte sehr gut rot schließen
A
AuspiciousLynx, 26.03.2026 17:01 Uhr
0
-3$ in einer Stunde wie immer ab mittags xDD Könnte sehr gut rot schließen
A
AuspiciousLynx, 26.03.2026 16:59 Uhr
0
Seit Richard geschrieben hat: -1% intraday xDDD
M
MeidericherSV1902, 26.03.2026 16:59 Uhr
0
Jou hier anwesend 🫡
A
AuspiciousLynx, 26.03.2026 16:57 Uhr
0
Der Klassiker dass Richard bei jedem positiven lntraday Tag auftaucht und dann tagelang bei jeden Tag down nie was schreibt. Und Meidericher sofort immer mit dem Upvote eine Minute später 😂😂😂
A
AuspiciousLynx, 26.03.2026 16:56 Uhr
0
Wie immer ab mittags down und wie prognostiziert ein 2% Move eignet sich perfekt zum short aufladen 🚀🚀
A
AuspiciousLynx, 26.03.2026 16:53 Uhr
1
Short glüht, 115$ Gewinn je Aktie 🔥
R
Rik0200, 26.03.2026 15:08 Uhr
3
Long glüht 🔥
A
AuspiciousLynx, 26.03.2026 13:09 Uhr
0
Ist das geil, wieder ein Downgrade, wieder ein neues Tief, vorbörslich unter dem SMA 200 monatlich! bei 233$ Der letzte noch existierende Support auch Geschichte. Drill Baby drill 🚀🚀
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 22:13 Uhr
0

Jetzt geht es auch nicht. Mach ich morgen mit screen damit du endlich ruhig bist

Jetzt aktuell würde ich auch nicht shorten, würde nochmal einen 2-5% Bounce abwarten so wie nach den Zahlen, kleiner tipp :)
M
MeidericherSV1902, 25.03.2026 22:06 Uhr
0

Machst du nicht, verarsch mich nicht xD

Jetzt geht es auch nicht. Mach ich morgen mit screen damit du endlich ruhig bist
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 22:05 Uhr
0

Ok ich geh jetzt short damit du endliche ruhig bist 😄

Machst du nicht, verarsch mich nicht xD
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 22:05 Uhr
0

Ok ich geh jetzt short damit du endliche ruhig bist 😄

Machst du nicht, verarsch mich nicht xD
M
MeidericherSV1902, 25.03.2026 21:43 Uhr
0

Adobe letzte 10 Jahre: lächerliche 156% Gewinn, Nasdaq100 letzte 10 jahre: 448%. Wer ist so unfassbar bescheuert und investiert in einen massiven Underperformer im Tech-Sektor? XDD Na klar, es ist der Meidericher, unser Business und Investing-Genie xDDD

Ok ich geh jetzt short damit du endliche ruhig bist 😄
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 21:02 Uhr
0
Adobe letzte 10 Jahre: lächerliche 156% Gewinn, Nasdaq100 letzte 10 jahre: 448%. Wer ist so unfassbar bescheuert und investiert in einen massiven Underperformer im Tech-Sektor? XDD Na klar, es ist der Meidericher, unser Business und Investing-Genie xDDD
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 20:42 Uhr
0
Katastrophal intraday, der Mini Bounce vom neuen 7 Jahrestief kann nicht mal für einen halben Tag gehalten werden. Jeden Tag weiter runter, keine Käufer, tote Aktie, totes Unternehmen, keine Zukunft. 205$ bis zum Herbst.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen