ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,69 EUR
-1,80 % -3,10
20:27:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 16:52 Uhr
0

Jo der Markt hasst diese Aktie nunmal, muss man mit klar kommen dass hier erstmal nichts geht

wie paypal
T
Tsindu12, 15.09.2025 16:50 Uhr
0
Jo der Markt hasst diese Aktie nunmal, muss man mit klar kommen dass hier erstmal nichts geht
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 16:15 Uhr
0
der Schrott kann nicht mal 1% halten
u
uweduhund, 15.09.2025 13:55 Uhr
0
ist eine amerikanische aktie, glaub bis 15:30 uhr ist hier einfach net viel los
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 13:14 Uhr
0
was hat diese Aktie eig. für Probleme
R
Ronsomma, 14.09.2025 22:46 Uhr
0
Ich bleibe bis Fed draußen
InsiderX
InsiderX, 13.09.2025 19:26 Uhr
0
Die Aktie wird mir bis 2030 150.000€~ nach Steuern bringen
InsiderX
InsiderX, 13.09.2025 19:25 Uhr
0
Der Markt(die Masse) ist total unwissend und schläft, sonst würde es keine raschen Kurs Abstürte/Anstiege geben. Schau dir an wie der Kurs von Adobe nach den Zahlen geschwankt hat, der Markt war total planlos wohin es gehen soll, und jetzt liegt der Markt mal wieder falsch. Kgv 21 bei so einem Wachstums Unternehmen😂😂 Da sind Einzenhandel Unternehmen mit 2% Wachstum und KGV von 50+ aber fair bewertet? Ich decke mich die Wochen mit Adobe schön ein.
InsiderX
InsiderX, 13.09.2025 19:22 Uhr
0
Ja klar, der Markt liegt falsch, wie immer. 2022 bei Meta und Netflix das selbe gewesen und 2018 bei Nvidia und Tesla ebenso, wer denkt der Markt hätte immer Recht wird langfristig nie Geld am Markt verdienen, bin schon viele Jahre am Aktien und Rohstoff Markt tätig, Geld wird nur der verdienen der unterbewertete Unternehmen zu günstigen Preisen kauft, wo der Markt(die Masse) noch schläft.
G
Gast-770032400, 13.09.2025 19:16 Uhr
0
meinst.. schauen wir mal habe sitzfleisch 👌
InsiderX
InsiderX, 13.09.2025 19:10 Uhr
0
Die Aktie ist extrem günstig, in 1-4 Jahren werdet ihr solchen Kursen hinterher trauern
Nemo666
Nemo666, 13.09.2025 17:50 Uhr
0
Adobe (ADBE) – Angehobene Prognosen dank starker Nachfrage nach Designsoftware und wachsender KI-Monetarisierung! Die Aktie von Adobe legt leicht zu, nachdem der US-Softwarespezialist seine Umsatz- und Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr 2025 zum zweiten Mal in diesem Jahr erhöht hat. Damit liegt Adobe über den Markterwartungen und signalisiert eine anhaltend starke Nachfrage nach seinen Designprogrammen wie Photoshop, Illustrator oder Acrobat. Besonders die zunehmende Integration von Künstlicher Intelligenz treibt das Geschäft: Laut Digital-Media-Präsident David Wadhwani haben Kunden im dritten Quartal mehr als 250 Mio. USD an wiederkehrenden KI-bezogenen Erlösen generiert – ein Ziel, das ursprünglich erst zum Jahresende erreicht werden sollte. Im Fokus steht dabei Adobes Generative-AI-Tool Firefly, das Texteingaben in Bilder oder Videos verwandelt und gegen Aufpreis in Premium-Abonnements eingebunden wird. Dies sorgt nicht nur für eine höhere Monetarisierung, sondern auch dafür, dass viele Kreativprofis auf höherwertige Tarife upgraden. Das Quartal endete mit einem Umsatzplus von 11 %, während der Nettogewinn auf 1,77 Mrd. USD bzw. 4,18 USD je Aktie kletterte (Vorjahr: 1,68 Mrd. USD bzw. 3,78 USD je Aktie). Trotz dieser Fortschritte bleibt die Anlegerstimmung verhalten: Die Aktie liegt seit Jahresbeginn 21 % im Minus, da Investoren stärkere Wachstumsimpulse sehen wollen. Konkurrenzdruck kommt von dynamischen Herausforderern wie Figma und Canva, aber auch von Tech-Giganten wie Meta, die eigene KI-Funktionen in ihre Plattformen integrieren. An sich war das wohl ein gutes Resultat, für eine nachhaltige Outperformence der Aktie wird es aber wohl kaum reichen. Was man hier jedoch spielen könnte, wäre eine kurzfristige Rebound-Bewegung mit einer engen Risikotolerant vor dem Hintergrund solider Zahlen und einer positiven Marktstimmung.
Ischmirdir
Ischmirdir, 13.09.2025 12:46 Uhr
0
Vielleicht muss Sie nochmal zu den 333$, um dann mit Schwung auszubrechen. Das werden jetzt wohl harte Wochen, für alle Kleinanleger. Darum durchhalten, und nicht den Kopf in den Sand stecken. Wie gesagt, die ca. 330$ darf Sie jederzeit anlaufen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 13.09.2025 12:41 Uhr
0
Ischmirdir ADOBE SYSTEMS
Solange Sie jetzt zwischen ca. 333$ und 363$ bleibt, bin ich erst mal optimistisch eingestellt
Nemo666
Nemo666, 13.09.2025 10:51 Uhr
1
Adobe galt in den vergangenen Quartalen als KI-Verlierer und wurde trotz fortgesetzten Unternehmenswachstums mit fallenden Kursen abgestraft. Doch die am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen lassen erhebliche Zweifel an dieser These aufkommen. Ausgerechnet im Bereich digitaler Medien hat das Unternehmen das höchste Wachstum seit fast zwei Jahren eingefahren. Da die Anteile aus fundamentaler Perspektive attraktiv sind, sowohl gegenüber dem Branchendurchschnitt als auch den historischen Mittelwerten, dürfte Adobe vor einer Erholung stehen. Die könnte aus technischer Perspektive nach dem Sprung über die 50-Tage-Linie rasch an Fahrt aufnehmen. Das macht die Aktie jetzt sowohl kurz- als auch mittel- und langfristig zu einem aussichtsreichen Investment.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 Strategy B -2,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen