ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,19 EUR
-1,49 % -2,56
15:25:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.314
A
Athletic, 30.09.2025 14:24 Uhr
0
Klar, auf Sicht der letzten zwölf Monate ist die Aktie ziemlich abgeschmiert. Allerdings spricht aktuell die Mehrzahl der Kriterien dafür, dass der Boden erreicht ist.
G
Gast-761838800, 30.09.2025 10:43 Uhr
0
Das hört sich gut an. Jedoch geht es langfristig seit 12 Monaten runter. Hoffe das der Boden hier mal hält ...
A
Athletic, 29.09.2025 22:02 Uhr
0

Und nun?

Rein technisch sind wir im Aufwärtstrend. Letzte Woche hat eine wichtige Unterstützung um die 347 USD gehalten.
G
Gast-761838800, 29.09.2025 21:19 Uhr
0
Und nun?
A
Athletic, 29.09.2025 14:18 Uhr
0
Das wird heute spannend. Vorbörslich haben wir den aktuellen Widerstand schon überwunden, sodass die nächste Hürde um die 367 USD liegt.
G
Gast-761838800, 26.09.2025 14:36 Uhr
0
Aus einem Analyse Kommentar. Vom 12.09.2025
G
Gast-761838800, 26.09.2025 14:36 Uhr
0
Was gerade bei Adobe geschieht, offenbart ein grundlegendes psychologisches Problem der Börse. Schaut man sich die Kursentwicklung an, bekommt man unweigerlich das Gefühl, dass mit dem Unternehmen etwas nicht stimmt. Wäre alles in Ordnung, würde der Kurs schließlich steigen, nicht wahr? Doch dabei handelt es sich um einen Trugschluss. Es kommt an der Börse ständig vor, dass Kurse und fundamentale Realität auseinanderdriften. In vielen Fällen wird diese Diskrepanz innerhalb einiger Monate aufgelöst, in anderen Fällen dauert es sehr viel länger. Doch am Ende geschieht immer dasselbe: Der Kurs folgt den Fundamentaldaten. Die Realität kann lange ignoriert werden, jedoch nicht auf ewig – und je länger die Phase der Ignoranz dauert, umso impulsiver geht es anschließend aufwärts. Die Zahl der Beispiele, die das belegen, ist schier endlos.
A
Athletic, 26.09.2025 12:06 Uhr
0

Irgendwie schwirrt in meinem kopf herum, das wir noch den bounce unter 300$ sehen. Dann werden wohl viele(kleinanleger) sl noch abgefischt. Und viele zertis. Aber mal schauen. Bin hier positiv gestimmt und hoffe natürlich, das die 330$ halten 😁

Damit rechne ich schlimmstenfalls, wenn der Quartalsbericht im Dezember schlechte Zahlen offenbart. Selbst wenn wir einen klassischen Oktober-Rücksetzer am Markt haben, erscheinen mir die 300 USD zu weit weg.
G
Gast-761838800, 26.09.2025 12:04 Uhr
0
Ob ich die 325€ je wieder sehe?
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.09.2025 23:07 Uhr
0

Zwischen 330 und 300 USD liegen immerhin noch zwei Unterstützungen bei 321 und 312 USD.

Irgendwie schwirrt in meinem kopf herum, das wir noch den bounce unter 300$ sehen. Dann werden wohl viele(kleinanleger) sl noch abgefischt. Und viele zertis. Aber mal schauen. Bin hier positiv gestimmt und hoffe natürlich, das die 330$ halten 😁
A
Athletic, 25.09.2025 16:24 Uhr
0
Die nächsten technischen Hürden liegen bei 361,59 und 367,58 USD.
Shareholder1909
Shareholder1909, 25.09.2025 15:52 Uhr
0
Es ist zum wiederholten Male auffällig, dass Adobe mit hochgezogen wird, sobald die Werte Konsumgüterbereich steigen.
A
Athletic, 25.09.2025 12:20 Uhr
1

Geduld ist jetzt angesagt. Wenn Sie die 330$ nicht halten kann, dann gehe ich mit bis 300$. Wenn allerdings die 300 fallen, bin ich raus und verkaufe mit 20 bis 25% minus. Aber die 300 geb ich ihr zum testen

Zwischen 330 und 300 USD liegen immerhin noch zwei Unterstützungen bei 321 und 312 USD.
Ischmirdir
Ischmirdir, 24.09.2025 22:54 Uhr
0
Wenn die 300$ kommen sollten, was ich ja eig. Nicht hoffe 😁, gehe ich noch zusätzlich mit einem 10 hebel rein
Ischmirdir
Ischmirdir, 24.09.2025 22:53 Uhr
0
Wer bei 330 raus geht, kann ich voll verstehen. Ich habe für mich die 300 gesetzt. Scheiß drauf, hab genug andere Gewinne gemacht.
Ischmirdir
Ischmirdir, 24.09.2025 22:50 Uhr
0
Geduld ist jetzt angesagt. Wenn Sie die 330$ nicht halten kann, dann gehe ich mit bis 300$. Wenn allerdings die 300 fallen, bin ich raus und verkaufe mit 20 bis 25% minus. Aber die 300 geb ich ihr zum testen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen