ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
13:18:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
d
der_king, 13.03.2017 23:55 Uhr
0
Bei 16,XX steige ich bei gft ein
T
Trader_500, 13.03.2017 21:52 Uhr
0
Kosto, bist du immer noch bei Nordex investiert ?
K
KostolanyJünger, 13.03.2017 21:44 Uhr
0
Trader500, ich glaube das macht auch Sinn und dann Nachkaufen bei 9,00 bis 9,50. Bin mit dem Verlauf absolut zufrieden.
T
Trader_500, 13.03.2017 21:30 Uhr
0
Mein Teilverkauf bei 11 rückt immer näher
K
KostolanyJünger, 13.03.2017 20:29 Uhr
0
Mal schauen wohin die Reise geht. Denke das jetzt langsam erste Gewinnmitnahmen eingestrichen werden. 12~13 zum Sommer wäre der Hammer.:-)
H
Haribo, 13.03.2017 14:17 Uhr
0
Wall Street öffnet heute schon um 14.30. Mal sehen, wie sich der Kurs entwickelt.
H
Haribo, 13.03.2017 9:44 Uhr
0
weil der Kurs am Wochenende schon den Widerstand 10.50€ erreicht hatte.
T
Trader_500, 13.03.2017 8:36 Uhr
0
Wieso Rakete ??
D
Delonghii, 12.03.2017 21:01 Uhr
0
Das riecht nach rakete morgen ,hoffe bei 10,70 ist schluss
H
Haribo, 10.03.2017 12:47 Uhr
0
Heute bewegt sich der Kurs nur seitwärts. ... mal schauen , ob es sich um 16 Uhr ändert.
H
Haribo, 10.03.2017 12:46 Uhr
0
Da hat die Texterkennung zugeschlagen. Meinte nicht Nachricht. ...
K
KostolanyJünger, 09.03.2017 18:24 Uhr
0
Haribo, welche Nachricht meinst du? Danke für die Info.
H
Haribo, 09.03.2017 13:22 Uhr
0
Ich wundere mich dass die Nachricht 10.40 hält
d
der_king, 09.03.2017 11:14 Uhr
0
Harte Nuss die 10,50€
K
KostolanyJünger, 09.03.2017 11:01 Uhr
0
Ist aber auch nicht schlimm, ich irre mich gerne wenn es so weiter geht. Trader, Weihnachten in der Sonne.... He, he, bis jetzt ist es gut gelaufen für uns.
H
Haribo, 09.03.2017 11:00 Uhr
0
Nanu? Um diese Uhrzeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen