ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
T
Trader_500, 20.04.2017 8:39 Uhr
0
...klingt vernünftig !
K
KostolanyJünger, 19.04.2017 21:38 Uhr
0
Ich halte auch erstmal die Füße still.
D
Delonghii, 19.04.2017 19:54 Uhr
0
Ja hoffentlich nicht,da kauf ich lieber teurer zu... Allemal besser als wenn die eurozone zerbröselt ✌
K
KostolanyJünger, 19.04.2017 18:56 Uhr
0
Hi Delonghi, ich würde auch gerne mal in die Glaskugel schauen was am Montag passiert. Hoffentlich ist es nicht LePen dann wird es wahrscheinlich ungemütlich. Schauen wir mal.
D
Delonghii, 19.04.2017 15:59 Uhr
0
Hab gestern wieder erste posi bei 9,95 eröffnet,rest zum ? ? ? frexit ? ? ?
T
Trader_500, 19.04.2017 14:59 Uhr
0
...wird von den politischen Ereignissen abhängen. Und ich wollte doch auch noch nachkaufen.........
H
Haribo, 19.04.2017 14:18 Uhr
0
Ob wir nun mal die 10€ Marke nachhaltig überwunden haben?
K
KostolanyJünger, 19.04.2017 12:53 Uhr
0
Und wieder nicht nachgekauft, wollte bis 9,50 abwarten. Vielleicht kommt es ja noch dazu. Ansonsten erfreut mich meine letzte Position hier.
T
Trader_500, 18.04.2017 23:56 Uhr
0
...vertan.
T
Trader_500, 17.04.2017 22:13 Uhr
0
Morgen gehts wieder aufwärts...
d
der_king, 10.04.2017 11:12 Uhr
0
So gute Zahlen und keine Dividende ..hmm ne Dividende von wenigstens paar Cent wären ja Zoo und würden der Aktie nochmals dicken Schub geben
K
KostolanyJünger, 10.04.2017 9:03 Uhr
0
Dividendensumme 0,- Wäre auch besser wenn es zurück über 10,50 geht. Ist ordentlich in der Seitwärtsbewegung gelandet.
d
der_king, 08.04.2017 22:34 Uhr
0
Ist eigentlich eine Dividende in Aussicht?
T
Trader_500, 07.04.2017 9:33 Uhr
0
Steigt schon wieder. Könntest mich zum Kaufen verführen... T.
K
KostolanyJünger, 07.04.2017 8:56 Uhr
0
Ich sehe es werden Nachkaufkurse, da warte ich noch bißchen ab und schlage nochmal zu.
T
Trader_500, 07.04.2017 8:51 Uhr
0
...war zu erwarten, ..nach den Raketen. :--(
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen