ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
07:09:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.015
K
KostolanyJünger, 26.04.2017 10:25 Uhr
0
@kongking Auf jeden Fall wird es spannend. Ich werde auch nachlegen falls es abwärts geht.
K
KongKing, 26.04.2017 9:54 Uhr
0
Wenn es morgen steil bergab geht wird es halt im nächsten Quartal hoch gehen aber dann kann man nochmal nachlegen
K
KostolanyJünger, 26.04.2017 9:24 Uhr
0
Morgen geht es entweder steil bergauf oder der Sturzflug wird eingelegt. Hier war es vor den Zahlen immer extrem, hoffe natürlich auf eine Mountainbike Tour Richtung Mt. Everest :-) Hab leider nur noch 150 Stück im Depot, die Reste vom Kuchen. Viel Glück uns allen!
H
Haribo, 25.04.2017 23:06 Uhr
0
guter Schlusskurs heute...
P
Powerchai, 25.04.2017 18:21 Uhr
0
Dividende das wäre mir auch neu...
K
KostolanyJünger, 25.04.2017 10:38 Uhr
0
Wo hast du denn das gelesen? Dividende ist doch nicht.?
K
KongKing, 25.04.2017 9:08 Uhr
0
Dividende in Aussicht 0,07€...? Ich dachte null?
D
Delonghii, 24.04.2017 21:06 Uhr
0
Keine ahnung wie das bei euch so ist.... Ich wäre durchaus in der lage unter 10 noch paar stücke ...
K
KostolanyJünger, 24.04.2017 17:22 Uhr
0
Was werden die Zahlen bringen? Gewinnmitnahmen oder Rallye Richtung 12+? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:-)
T
Tycoon4757, 23.04.2017 23:24 Uhr
0
27.04. kommen die Zahlen.
T
Trader_500, 20.04.2017 22:27 Uhr
0
Is schon 2014 ?
M
Mikzen, 20.04.2017 20:16 Uhr
0
Das war 2016 als die Zahlen am 21.04. kamen
d
der_king, 20.04.2017 19:58 Uhr
0
Laut dieser App 21.04.aber auf android kann man das sehen
B
Broker1177, 20.04.2017 14:45 Uhr
0
Nächsten Donnerstag kommen doch erst die Zahlen!
K
KostolanyJünger, 20.04.2017 13:27 Uhr
0
Morgen kommen Quartalszahlen??
K
KongKing, 20.04.2017 11:30 Uhr
0
Morgen kommen Quartalszahlen und dann geht's ab wie eine Rakete auf 12€..?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,36 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen