ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
14:07:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
L
Lirumlarum, 18.10.2017 0:53 Uhr
0
Zahlen kommen am 26. nächste Woche Donnerstag, hoffentlich sind die Zahlen besser als die Gewinnwarnungen vermuten lassen
L
Lirumlarum, 17.10.2017 21:42 Uhr
0
Unter 5 glaube ich nicht und hoffe ich nicht, da liegt mein Knock Out
L
Lirumlarum, 17.10.2017 21:39 Uhr
0
Kann ich verstehen. Wenn man allerdings 2 1/2 Wochen vor den Zahlen eine Gewinnwarnung rausgibt, dann sollten die Zahlen richtig sein, da man sonst jegliche Glaubwürdig verliert und man sich lächerlich macht
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.10.2017 19:54 Uhr
0
Lir...hab sie auch auf der Watch, habe allerdings respekt vor den kommenden Zahlen. Mein Kauflimit liegt unter 5
Winterplan
Winterplan, 17.10.2017 18:10 Uhr
0
Immer noch auf Beobachtung.
Winterplan
Winterplan, 17.10.2017 11:24 Uhr
0
Jo, das beste was es gibt. Liebe Tea and milk
Winterplan
Winterplan, 17.10.2017 10:40 Uhr
0
Ich glaub heut Nachmittag, hole ich mir die 1Position. Ganz minimal und ruhig.
L
Lirumlarum, 16.10.2017 22:02 Uhr
0
Zahlen kommen um den 27. herum. Zahlen können viel schlechter als angekündigt gar nicht sein also kann man jetzt auch schon einsteigen, viel tiefer wird es nicht mehr gehen
Winterplan
Winterplan, 16.10.2017 21:00 Uhr
0
Ei, Ei, beobachte immer noch, eigentlich gutes kleines Unternehmen, ja was tun?
L
Lirumlarum, 16.10.2017 13:08 Uhr
0
Gute Werbung
K
KostolanyJünger, 15.10.2017 18:47 Uhr
0
Groundpower, ob und wann kann ich dir nicht sagen, aber die Zahlen kommen in Kürze, und in den letzten Monaten war immer wieder Achterbahn.
G
Groundpower, 15.10.2017 18:31 Uhr
0
Suche für mein Depot noch ein Investment wie seht ihr es jetzt rein oder noch warten
L
Lirumlarum, 13.10.2017 17:21 Uhr
0
Black Rock und JP sollten sich mal zurückziehen, das wäre ein Zeichen
L
Lirumlarum, 13.10.2017 17:20 Uhr
0
Bitte Bitte
M
Mezga, 13.10.2017 16:34 Uhr
0
Wenn lirum larum!
M
Mezga, 13.10.2017 16:33 Uhr
0
@ lirum Karim, danke für die Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen