ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
07:36:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
D
Deadpoet, 30.10.2017 17:19 Uhr
0
Bei 4 Euro wieder rein
L
Lirumlarum, 30.10.2017 14:17 Uhr
0
Hält sich aber in Grenzen. Nehmen eine abwartende Haltung ein
Trader5000
Trader5000, 30.10.2017 13:47 Uhr
0
...Käufer ziehen sich leider auch zurück..
L
Lirumlarum, 28.10.2017 10:24 Uhr
0
Selbst JP Morgan zieht sich langsam zurück. Dann wird wohl auch Black Rock seine Shorts bald abbauen
L
Lirumlarum, 27.10.2017 20:03 Uhr
0
Die Leerverkäufer reduzieren meist um 0,1-0.5 %, manche haben bis zu 3% also locker bleiben. Der Aufschwung wird langsam erfolgen aber er wird kommen
K
KongKing, 27.10.2017 18:12 Uhr
0
Ja wir haben tatsächlich gesehen wie schnell es hoch gehen kann. Aber wir haben auch gesehen das es noch schneller runter gehen kann bei ADVA...
B
Basti0410, 27.10.2017 17:19 Uhr
0
Sieht nicht gut aus hier. Die LV reduzieren, aber steigen tut's nicht. :/
Lidocain
Lidocain, 27.10.2017 15:13 Uhr
0
Habe soeben nochmal nachgelegt, EK 5,69 Die 6 könnten wir nächste Woche schon mal an testen,hat man ja gesehen,wie schnell das geh'n kann. (oder darüber hinaus
K
KongKing, 27.10.2017 14:31 Uhr
0
Wir lang ist Langfristig ?
L
Lirumlarum, 27.10.2017 13:12 Uhr
0
Kurzfristig 6€ Mittelfristig 7€
Moneyshark
Moneyshark, 27.10.2017 12:58 Uhr
0
Langfristig schon...die 6 kommt auf alle Fälle..wenn nicht mehr...
S
Schurke123, 27.10.2017 11:51 Uhr
0
Hat die Aktie Potenzial zum Einstieg?
L
Lirumlarum, 26.10.2017 22:12 Uhr
0
Das nächste Quartal soll wieder positiv ausfallen. Und dann wird wohl auch die Übernahme langsam Früchte tragen
L
Lirumlarum, 26.10.2017 22:06 Uhr
0
Abschlag war größer als der eingetretene Verlust, deshalb geht's hoch.
T
Tiger1971, 26.10.2017 21:46 Uhr
0
Wieso wird es hochgehen?
L
LordofStocks, 26.10.2017 20:53 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen