ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
E
Expedeonist, 18.03.2018 14:27 Uhr
0
Bleiben noch die Indexfondsverkäufe.
Trader5000
Trader5000, 16.03.2018 21:55 Uhr
0
...zeigt sich mal wieder, dass Adva nix für Feiglinge ist.. ;-) T.
Heavytraider
Heavytraider, 16.03.2018 19:52 Uhr
0
Über 6€ wäre super
K
Krasss, 16.03.2018 4:09 Uhr
0
Es geht aber eher runter als hoch
Trader5000
Trader5000, 15.03.2018 19:25 Uhr
0
Adva hat mal wieder Startschwierigkeiten...
Heavytraider
Heavytraider, 15.03.2018 8:20 Uhr
0
Naja erst abwarten...wird nochmal runtergehen eh der Anstieg kommt
E
Expedeonist, 15.03.2018 8:16 Uhr
0
Bei der Leerverkaufsquote wird doch jetzt spannend wo die ihre Ware eindecken wollen oder wer den Startschuss zur Grillsaison gibt.
Trader5000
Trader5000, 14.03.2018 17:46 Uhr
0
...downstairs
Heavytraider
Heavytraider, 14.03.2018 12:45 Uhr
0
https://www.anlegerverlag.de/adva-optical-networking-was-wird-ab-montag-aus-der-aktie/
d
dome89, 13.03.2018 16:03 Uhr
0
War ja mit Ankündigung die beiden von mir genannten Produkte wen die gut ankommen und von Großkunden abgenommen werden sind wir schnell wieder bei 10 oder mehr.
Trader5000
Trader5000, 13.03.2018 13:18 Uhr
0
..da sehen wir doch bald wieder die 7 vor dem , T.
Heavytraider
Heavytraider, 13.03.2018 13:06 Uhr
0
Neben den guten News aus der App auch die info dass ??? Na ihr wisst schon http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-ADVA_Optical_Networking_Aktie_Shortseller_Citadel_Advisors_II_bleibt_Rueckwaertsgang_Aktiennews-8456423
d
dome89, 12.03.2018 15:20 Uhr
0
Oclaro wurde heute übernommen... darin sieht man das die Branche konsolidiert. wen Adva jetzt gut Produkte an man bringt geht hier was. Fsp 3000 und overture könnten gut laufen
d
dome89, 12.03.2018 15:18 Uhr
0
8,45 % sind es gerade also die sichtbaren über 0,5 % Geösemit denen darunter 10 Prozent bestimmt Rückzug gab es bis jetzt null. Minimal nur
d
dome89, 12.03.2018 15:17 Uhr
0
schau einfach auf shortsell.nl oder Bundesanzeiger.de da siehst es
Heavytraider
Heavytraider, 12.03.2018 13:50 Uhr
0
Bei finanznachrichten.de stehen Artikel dass sich die LVs alle zurückziehen...müsste sich ja langsam im Kurs bemerkbar machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen