ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
15:55:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
T
Trader_500, 13.02.2017 19:50 Uhr
0
..ob das noch klappt..??
T
Trader_500, 13.02.2017 10:58 Uhr
0
Nix gegen ..;--))
d
der_king, 13.02.2017 10:53 Uhr
0
Heute sehen wir die 9€
Q
Quant, 13.02.2017 10:17 Uhr
0
@klose +1
K
KostolanyJünger, 13.02.2017 9:35 Uhr
0
Habe am Freitag erstmal einen kleinen Teil abgesichert. Wenn es tatsächlich noch deutlich tiefer geht wird der EK gedrückt.
Q
Quant, 11.02.2017 16:22 Uhr
0
Meine grössten im depot sind cliq digital, vtg, 4sc, bb bio, jenoptik, lloyd fond, us steel, clf und boa
M
Mikzen, 11.02.2017 13:23 Uhr
0
Weil der king gefragt hat was wir noch so für Aktien im Depot haben?!
M
Mikzen, 11.02.2017 11:08 Uhr
0
Ich bin noch in Eyemaxx, Hypoport, publity, Wirecard, MPC, K+S, Orocobre, Jinkosolar, BYD, Ströer, Grenke, Helma Eigenheimbau, Heidelberger Druckmaschinen, United Internet, Nordex und GFT drin
A
A1ex, 10.02.2017 23:17 Uhr
0
In dem aktuellen Trendkanal macht ne Mitnahme noch keinen Sinn. Das dauert noch. Ich hab sonst noch softing, satorius, lang und schwarz, leg und Windeln.de im depot
d
der_king, 10.02.2017 22:26 Uhr
0
Was habt ihr noch so an Aktien in euren Depots ?
D
Delonghii, 10.02.2017 19:55 Uhr
0
Und hält sich weiterhin gut,nach der guten woche hab ich mit deutlicheren take profits gerechnet
L
LevO, 10.02.2017 18:40 Uhr
0
Die Aktie fängt an mir zu gefallen:)
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 10.02.2017 17:49 Uhr
0
Trump hat damit nix zu tun. Adva ist selbst ein gutes Pferd.
J
Joey2345, 10.02.2017 17:08 Uhr
0
Bin bei 6.9 rein thrump sein dank
N
Nizza80, 10.02.2017 16:32 Uhr
0
Warte noch auf einen Rücksetzer zum Einstieg
D
Datgeit, 10.02.2017 15:47 Uhr
0
An seriust... sicher ist nur eins - nichts ist sicher, ausser der tod, der kommt ganz sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,80 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,05 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,16 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
Alle Diskussionen