ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
21:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
H
Haribo, 13.03.2017 9:44 Uhr
0
weil der Kurs am Wochenende schon den Widerstand 10.50€ erreicht hatte.
T
Trader_500, 13.03.2017 8:36 Uhr
0
Wieso Rakete ??
D
Delonghii, 12.03.2017 21:01 Uhr
0
Das riecht nach rakete morgen ,hoffe bei 10,70 ist schluss
H
Haribo, 10.03.2017 12:47 Uhr
0
Heute bewegt sich der Kurs nur seitwärts. ... mal schauen , ob es sich um 16 Uhr ändert.
H
Haribo, 10.03.2017 12:46 Uhr
0
Da hat die Texterkennung zugeschlagen. Meinte nicht Nachricht. ...
K
KostolanyJünger, 09.03.2017 18:24 Uhr
0
Haribo, welche Nachricht meinst du? Danke für die Info.
H
Haribo, 09.03.2017 13:22 Uhr
0
Ich wundere mich dass die Nachricht 10.40 hält
d
der_king, 09.03.2017 11:14 Uhr
0
Harte Nuss die 10,50€
K
KostolanyJünger, 09.03.2017 11:01 Uhr
0
Ist aber auch nicht schlimm, ich irre mich gerne wenn es so weiter geht. Trader, Weihnachten in der Sonne.... He, he, bis jetzt ist es gut gelaufen für uns.
H
Haribo, 09.03.2017 11:00 Uhr
0
Nanu? Um diese Uhrzeit?
T
Trader_500, 09.03.2017 10:55 Uhr
0
Jetzt geht das Teil doch schon wieder ab... ...wie frech.. T.
T
Trader_500, 09.03.2017 10:17 Uhr
0
Kleine Seitwärtsphase kann nur gut sein.
H
Haribo, 09.03.2017 9:42 Uhr
0
Ich denke auch, dass die 10,50 heute nicht überwunden werden wird, da der Zinsentscheid morgen die Anleger zurückhält.
K
KostolanyJünger, 09.03.2017 8:59 Uhr
0
Schwieriges Umfeld, ich glaube nicht das es heute noch viel höher geht. Generell bin ich natürlich noch zuversichtlich wieder Richtung 12 Euro aus 2015 zu knacken.
H
Haribo, 09.03.2017 8:44 Uhr
0
...und heute nachhaltig über die 10,50?... Was meint ihr?
D
Delonghii, 08.03.2017 19:37 Uhr
0
Ja,bin raus... Hatte beim zweiten test der 10,35 selbst die leine gezogen. Alles gute euch,ich schau mal nach nem wiedereintritt...✌
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,22 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,65 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,60 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,85 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen