ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
13:06:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
K
KostolanyJünger, 24.03.2017 9:20 Uhr
0
Jetzt wird es spannend
d
der_king, 23.03.2017 5:34 Uhr
0
So langsam fällt die ..
T
Trader_500, 22.03.2017 11:59 Uhr
0
...zu spät. :--()
T
Trader_500, 22.03.2017 10:05 Uhr
0
...wer kauft jetzt ??
T
Trader_500, 22.03.2017 10:03 Uhr
0
Uups, unter 10...
K
KostolanyJünger, 22.03.2017 9:26 Uhr
0
Ja, die 10er. Marke ist stark, wenn es vielleicht im April noch über 10,50 geht sieht es sehr gut aus mit der 12 dieses Jahr.
D
Delonghii, 21.03.2017 19:48 Uhr
0
Unglaublich,wie stabil die ist... So wird das nix mit meinem wiedereintritt...
P
Powerchai, 20.03.2017 16:44 Uhr
0
Was denkt ihr bis wann wir die 12 sehen könnte??
J
Jooh, 18.03.2017 13:05 Uhr
0
Wo hast du dein sl gesetzt?
Lazley
Lazley, 17.03.2017 15:05 Uhr
0
Ich halte meine posi auch weiterhin. Sieht alles nach einem topinvest aus. SL gesetzt und laufen lassen ;-)
K
KostolanyJünger, 16.03.2017 19:25 Uhr
0
Ja, wir haben unsere auch noch, aber Teilgewinne bzw. Teilverkauf sind ja auch ganz sinnvoll zur Absicherung.
d
der_king, 16.03.2017 18:43 Uhr
0
Bei 10,90€ sehe ich meine zum ersten Mal grün...!
H
Haribo, 16.03.2017 15:36 Uhr
0
... und um 16 Uhr kommen die Amis dazu.
H
Haribo, 16.03.2017 15:35 Uhr
0
uih uih uih. .... ich hab meine noch weiterhin
R
Rmn, 16.03.2017 15:12 Uhr
0
Es erholt sich wieder :)
T
Trader_500, 16.03.2017 14:14 Uhr
0
...wo soll das nur hinführen ? #--))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,64 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen