ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
D
DerGatsby, 29.08.2017 9:42 Uhr
0
Hier geht es nur um Schadensbegrenzung. Normal denke ich auch wer nicht verkauft oder wer hält kann auch nachkaufen da man überzeugt ist. Aber meine Tendenz hier ist weg mit dieser Depotgurke
S
Serioustraderr, 29.08.2017 9:40 Uhr
0
warum? wenn halten in frage kommt dann aus meiner sicht auch nachkaufen....
D
DerGatsby, 29.08.2017 9:37 Uhr
0
@esgibtkeinboden, diese Option kommt nicht in Frage!!!
E
EsGibtKeinBoden, 29.08.2017 9:33 Uhr
0
Nachkaufen
R
Rico88, 29.08.2017 9:32 Uhr
0
Ich werde es halten und weiter beobachten und wahrscheinlich aussitzen mit viel Geduld.
x
xSuBx1, 29.08.2017 9:29 Uhr
0
Wow das ist krass. Im feb. Noch bereut, dass ich bei 8.00 raus bin und über den Anstieg geärgert. Aber das hier sind andere Dimensionen. Bleibt spannend.
D
DerGatsby, 29.08.2017 9:27 Uhr
0
Auuutsch. Bin ratlos, halten oder verkaufen
Heavytraider
Heavytraider, 29.08.2017 9:08 Uhr
0
Die News von letzter Nacht...Ausblick dunkelrot und Umstrukturierung geplant...evtl im Frühjahr bessere Zeiten
E
EsGibtKeinBoden, 29.08.2017 9:08 Uhr
0
Lol
K
KongKing, 29.08.2017 9:04 Uhr
0
Haben die Insolvenz angemeldet oder warum der Untergang
S
Sphinx10, 29.08.2017 8:51 Uhr
0
Die Aktie ist einfach nicht mehr Sexy!
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 29.08.2017 8:47 Uhr
0
Uuuiuuui
N
Newbie1992, 29.08.2017 8:20 Uhr
0
Wieso sollte das berücksichtigt sein ? Der bisherige Ausblick würde geändert und die erwartete Schwäche hat sich bestätigt.
D
DerGatsby, 29.08.2017 8:17 Uhr
0
Verstehe die Reaktion auf die Zahlen nicht, ist doch in dem kürzlich starken Einbruch schon berücksichtigt. Ich sehe hier eine Ueberreaktion
Waush5
Waush5, 29.08.2017 8:07 Uhr
0
Ich denke die 11 % sind nur der Anfang ich sehe Kurse von 4 Euro
Waush5
Waush5, 29.08.2017 8:06 Uhr
0
Woher kommt die Erkenntnisse das viele Grösse nachkaufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen