ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 26.10.2017 10:37 Uhr
0
Börse ist einfach zockerbude. Aufgrund der zahlen wäre ein plus minus 0 gerechtfertigt
A
Akksaa, 26.10.2017 10:34 Uhr
0
Kann nur besser werden. Darum.
x
xSuBx1, 26.10.2017 9:54 Uhr
0
So mein Ek ist schon erreicht. Jetzt auf gewinne hoffen ;-)
L
Lirumlarum, 26.10.2017 9:28 Uhr
0
6,50€ wäre auch in Ordnung, sind immer noch ca. 25% Abschlag zum Anfang des Jahres
L
Lirumlarum, 26.10.2017 9:27 Uhr
0
Zahlen sind eingepreist, warum sollten die nach einer Übernahme, auch mit leichtem Minus weniger Wert sein als 3 Jahre! zuvor? Das ist dann doch etwas zu übertrieben. 30% Abschlag finde ich gerechtfertigt - 7€ sind vorerst angebracht.
M
Matthias76, 26.10.2017 9:20 Uhr
0
Haha...Wollte erst short gehen...Glückwunsch Jungs und viel Spaß noch!
L
LordofStocks, 26.10.2017 9:16 Uhr
0
Auf zur 6
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 9:07 Uhr
0
Aktuell habe ich recht behalten...das wird so bleiben
Trader5000
Trader5000, 26.10.2017 9:04 Uhr
0
4 von oben, oder 4 von unten... Wir werden sehen. ☺
M
Matthias76, 26.10.2017 8:29 Uhr
0
Die Zahlen heute dürften aber nochmal zusetzen, oder denkst du nicht?
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:25 Uhr
0
Normal sind die Zahlen eingepreist und die Aussichten sind gut. Shorties wurden in den letzten Wochen reduziert...Ich denk es geht eher Norden was auch höchste Zeit wird
D
DR.Zufallsglück, 26.10.2017 8:23 Uhr
0
Ja genau der klügere gibt nach also kannst dich weiter drüber aufregen !
S
Serioustraderr, 26.10.2017 8:17 Uhr
0
der Affe bist wohl du, wenn du es nicht schaffst argumentativ mit zu halten, sondern beleidigend werden musst weil halt der Grips fehlt...
D
DR.Zufallsglück, 26.10.2017 8:15 Uhr
0
Denke schon das wir die 4 sehen
M
Matthias76, 26.10.2017 8:10 Uhr
0
Sehen wir die 4 die Woche noch?
M
Matthias76, 26.10.2017 8:09 Uhr
0
Hahaha...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen