ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
+0,44 % +0,10
20:13:30 Uhr, Gettex
Kommentare 5.015
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 26.10.2017 10:37 Uhr
0
Ach dann müsste nordex ja auch steigen. Es wird ja nur besser. Tut es aber net
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 26.10.2017 10:37 Uhr
0
Börse ist einfach zockerbude. Aufgrund der zahlen wäre ein plus minus 0 gerechtfertigt
A
Akksaa, 26.10.2017 10:34 Uhr
0
Kann nur besser werden. Darum.
x
xSuBx1, 26.10.2017 9:54 Uhr
0
So mein Ek ist schon erreicht. Jetzt auf gewinne hoffen ;-)
L
Lirumlarum, 26.10.2017 9:28 Uhr
0
6,50€ wäre auch in Ordnung, sind immer noch ca. 25% Abschlag zum Anfang des Jahres
L
Lirumlarum, 26.10.2017 9:27 Uhr
0
Zahlen sind eingepreist, warum sollten die nach einer Übernahme, auch mit leichtem Minus weniger Wert sein als 3 Jahre! zuvor? Das ist dann doch etwas zu übertrieben. 30% Abschlag finde ich gerechtfertigt - 7€ sind vorerst angebracht.
M
Matthias76, 26.10.2017 9:20 Uhr
0
Haha...Wollte erst short gehen...Glückwunsch Jungs und viel Spaß noch!
L
LordofStocks, 26.10.2017 9:16 Uhr
0
Auf zur 6
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 9:07 Uhr
0
Aktuell habe ich recht behalten...das wird so bleiben
Trader5000
Trader5000, 26.10.2017 9:04 Uhr
0
4 von oben, oder 4 von unten... Wir werden sehen. ☺
M
Matthias76, 26.10.2017 8:29 Uhr
0
Die Zahlen heute dürften aber nochmal zusetzen, oder denkst du nicht?
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:25 Uhr
0
Normal sind die Zahlen eingepreist und die Aussichten sind gut. Shorties wurden in den letzten Wochen reduziert...Ich denk es geht eher Norden was auch höchste Zeit wird
D
DR.Zufallsglück, 26.10.2017 8:23 Uhr
0
Ja genau der klügere gibt nach also kannst dich weiter drüber aufregen !
S
Serioustraderr, 26.10.2017 8:17 Uhr
0
der Affe bist wohl du, wenn du es nicht schaffst argumentativ mit zu halten, sondern beleidigend werden musst weil halt der Grips fehlt...
D
DR.Zufallsglück, 26.10.2017 8:15 Uhr
0
Denke schon das wir die 4 sehen
M
Matthias76, 26.10.2017 8:10 Uhr
0
Sehen wir die 4 die Woche noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 Security der nächsten Generation -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen