ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
08:51:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
S
Sanjose, 02.11.2017 12:02 Uhr
0
Habe nachgekauft...Daumen drücken
J
Jolie, 02.11.2017 11:03 Uhr
0
Was ist hier los?
L
Lirumlarum, 02.11.2017 2:19 Uhr
0
4,22€ waren die Panikverkäufe nach der 2. Gewinnwarnung, das ist doch kein Maßstab mehr
K
KongKing, 02.11.2017 1:25 Uhr
0
Extrem eingebrochen die letzten 3 Wochen. Kann es nur nicht erklären
Moneyshark
Moneyshark, 01.11.2017 23:04 Uhr
0
Wie gesagt,4,22 waren wir schon im September...
Moneyshark
Moneyshark, 01.11.2017 23:02 Uhr
0
@BMX...da bin ich mir nicht mehr sicher.Wenn da keine positiven Nachrichten kommen,dann wird es schnell weit unter 5 Euro gehen.Zum Aufstocken,die Chance.
S
Serioustraderr, 01.11.2017 22:15 Uhr
0
xyztrader, dein deutsch ist nicht das Problem, eher dass du hier sinnlos und ohne Begründung kursziele ausrufst. das bringt keinem etwas!
G
Groundpower, 01.11.2017 21:45 Uhr
0
Bei 4,80 bin ich drin
B
Bmx, 01.11.2017 18:37 Uhr
0
Omg.....
B
Bmx, 01.11.2017 18:23 Uhr
0
Wtf noch niedriger als 5,00? Niemals!
x
xyztrader, 01.11.2017 17:24 Uhr
0
Geldhai Unterstützung hilft immer. Danke und viel gluck...
L
Lirumlarum, 01.11.2017 17:11 Uhr
0
Ich gehe mit dem Deutsche Bank d'accord. Für tiefe 4er Kurse müssten nochmal schlechte Nachrichten kommen. Die 5 nach unten zu durchbrechen könnte schon schwer werden. Aber erstmal wird hier wohl nichts passieren.
T
Tycoon5277, 01.11.2017 17:07 Uhr
0
Ich Poker auf 4er Kurse und bin dann ggf wieder dabei. Volatil ist sie ja auf jeden Fall, mal schauen wie ich das ausnutzen kann.
L
Lirumlarum, 01.11.2017 17:05 Uhr
0
@Moneyshark Es gibt immer Aktien die profitabler sind
L
Lirumlarum, 01.11.2017 17:04 Uhr
0
Der Kurs wird wohl erstmal nicht viel machen. Richtung Januar kommt vielleicht wieder Schwung.
Moneyshark
Moneyshark, 01.11.2017 16:57 Uhr
0
Hoffe bei Adva ist auch wieder mal ein Weg und zwar nach oben,sonst muss ich den Bestand verringern.Gibt provitablere Aktien,als diese.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,41 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,41 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
Alle Diskussionen