ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,355 EUR
+1,04 % +0,014
11:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
R
Rocketman008, 04.03.2026 9:54 Uhr
1
Noch investiert, verfolge aber ehrlicherweise nichts...sollte ich für die Steuer Verlust benötigen, verkaufe ich hier :-)
L
Leckmaul, 02.03.2026 14:26 Uhr
0
noch jemand hier? oder bin cih der einzige depp der hier rumheult
L
Leckmaul, 06.02.2026 22:16 Uhr
0
Na den ganzen negativen Hintergrundgeschichten überlege ich echt meine Kohle rauszuziehen. Viel ist nicht mehr übrig.
B
Blindflug54, 02.02.2026 9:05 Uhr
0
Stabil unter 2 € 🤣🤣🤣
Spekulatius_
Spekulatius_, 30.01.2026 19:12 Uhr
0
ABX unter 2 Euro jetzt sehr stabil - Silber etwas volatil 😱
S
Silver81, 26.01.2026 19:11 Uhr
0

Wolltest du nicht abwarten?

Ich habe mir noch mal überlegt und würde lieber in Silber investieren dort hat man bessere Chancen als die Abag Bude hier
B
Blindflug54, 26.01.2026 18:58 Uhr
0
Ich hab auch sehr viele verkauft heute. Die gingen nur in kleinen Paketen weg.
B
Blindflug54, 26.01.2026 18:58 Uhr
0
Wolltest du nicht abwarten?
S
Silver81, 26.01.2026 18:51 Uhr
0
Habe nun alle Aktien in meinem Depot verkauft. Insgesamt 16 tausend Euro Verluste realisiert. Ich wünsche den Rest viel Erfolg.
B
Blindflug54, 26.01.2026 18:40 Uhr
0
Ich bin da nicht so positiv gestimmt.
S
Silver81, 26.01.2026 17:57 Uhr
0
Na ja jetzt warte ich einfach ab, entweder verliere ich alles oder kommt noch bessere Zeiten.
B
Blindflug54, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
Seit vielen Jahren habe ich hier so viele Nerven verloren. Es reicht. Und heute sah schon sehr böse aus. Hab direkt umgeschichtet.
S
Silver81, 26.01.2026 17:45 Uhr
0
Warum verkaufst du jetzt gerade?
B
Blindflug54, 26.01.2026 17:22 Uhr
0
Ich hoffe es war kein Fehler. Aber 50% meiner Anteile hab ich euch heute verkauft.
B
Blindflug54, 26.01.2026 15:08 Uhr
0
Ist jemand von euch im ABAG Discord? Was sagt man denn da zum heutigen Rutsch?
R
Rocketman008, 26.01.2026 15:03 Uhr
0
Nicht auf Fragen eingehen, etwas ohne Begründung schreiben...kann man nicht für ernst nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen