Adverum Biotechnologies Forum: Community User: French

Kommentare 18
0
00000, 09.12.2025 14:31 Uhr
0
Lilly und Adverum geben den Ablauf und den Abschluss des Übernahmeangebots und der Akquisition von Adverum bekannt
c
cera, 24.10.2025 15:26 Uhr
0
Bin auch nochmal rein...
0
00000, 24.10.2025 14:35 Uhr
0
Lilly to Acquire Adverum Biotechnologies - 12,47 per Share 🥳🎊🎉💃🏽
S
Socke2003, 13.05.2025 19:13 Uhr
0
Jemand an Bord???
c
cera, 18.11.2024 13:39 Uhr
0
Sieht wirklich gut aus... hoffentlich bleibt der Anstieg
W
Werder1812, 18.11.2024 11:08 Uhr
1

Guten Morgen Werder... sorry für die späte Antwort. Ich war am Wochenende unterwegs... Adverum hab ich schon lange bin jetzt das zweite mal drin, da ich vor RS noch raus gegangen bin.... für mich haben die eine große zukunft... der Kurs ist niedrig und auf jeden Fall noch Luft nach oben. Habe damals für knapp 2€ verkauft das wären heute 20€ Ergebnisse ... Berichterstattung kommt heute...mal sehen was draus wird

Steigt schonmal..
W
Werder1812, 18.11.2024 8:04 Uhr
0

Guten Morgen Werder... sorry für die späte Antwort. Ich war am Wochenende unterwegs... Adverum hab ich schon lange bin jetzt das zweite mal drin, da ich vor RS noch raus gegangen bin.... für mich haben die eine große zukunft... der Kurs ist niedrig und auf jeden Fall noch Luft nach oben. Habe damals für knapp 2€ verkauft das wären heute 20€ Ergebnisse ... Berichterstattung kommt heute...mal sehen was draus wird

Guten Morgen, danke für die Info 👍
c
cera, 18.11.2024 7:36 Uhr
0
Guten Morgen Werder... sorry für die späte Antwort. Ich war am Wochenende unterwegs... Adverum hab ich schon lange bin jetzt das zweite mal drin, da ich vor RS noch raus gegangen bin.... für mich haben die eine große zukunft... der Kurs ist niedrig und auf jeden Fall noch Luft nach oben. Habe damals für knapp 2€ verkauft das wären heute 20€ Ergebnisse ... Berichterstattung kommt heute...mal sehen was draus wird
W
Werder1812, 17.11.2024 1:01 Uhr
0

https://investors.adverum.com/press_releases/news-details/2024/Adverum-Biotechnologies-Announces-Webcast-to-Report-52-Week-LUNA-Phase-2-Clinical-Data-and-4-Year-OPTIC-Clinical-Data-and-to-Provide-Key-Pivotal-Program-Design-Elements/default.aspx

Hi. Was erwartest du hier?
c
cera, 16.11.2024 14:16 Uhr
0
https://investors.adverum.com/press_releases/news-details/2024/Adverum-Biotechnologies-Announces-Webcast-to-Report-52-Week-LUNA-Phase-2-Clinical-Data-and-4-Year-OPTIC-Clinical-Data-and-to-Provide-Key-Pivotal-Program-Design-Elements/default.aspx
c
cera, 16.11.2024 14:16 Uhr
0
Adverum Biotechnologies kündigt Webcast zur Berichterstattung über klinische Daten der 52-wöchigen LUNA-Phase 2 und der 4-jährigen OPTIC-Studie sowie zur Bereitstellung wichtiger zentraler Programmdesignelemente an...
c
cera, 16.10.2024 19:03 Uhr
0
Das Unternehmen plant, die 52-Wochen-Daten von LUNA und Einzelheiten zum zentralen Programm im 4. Quartal 2024 bekannt zu geben....
c
cera, 16.10.2024 19:02 Uhr
0
https://investors.adverum.com/press_releases/news-details/2024/Adverum-Biotechnologies-Appoints-Jason-L.-Mitchell-as-Chief-Commercial-Officer-as-it-Prepares-to-Initiate-Pivotal-Program/default.aspx
c
cera, 16.10.2024 19:02 Uhr
0
Adverum Biotechnologies ernennt Jason L. Mitchell zum Chief Commercial Officer im Zuge der Vorbereitung auf die Einführung eines zentralen Programms....
c
cera, 15.07.2024 20:09 Uhr
0
Bei l&s auch wieder handelbar
c
cera, 15.07.2024 20:08 Uhr
0
@French... ich glaube wir müssen mal langsam wieder genauer schauen...
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen