ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,75 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
b
blindeye, 08.09.2023 10:36 Uhr
0

Na klar wirst du das😂😂😂

😘
S
Scandic, 08.09.2023 10:40 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/adyen-beraumt-nach-kursverfall-investorentag-an-19155488.html
S
Scandic, 08.09.2023 10:41 Uhr
0
Das Ding muss erstmal raus aus dem Index, sozusagen der 18. September muss überwunden werden. Am 8. November gibt es dann einen Investoren Tag. Adyen agiert(e) immer anders als viele andere börsennotierte Unternehmen. Das passte den Analysten u Börsianern noch nie. Wir werden sehen.
G
Gast-754471400, 08.09.2023 10:48 Uhr
0
Dann läuft es viel besser oder was🤣🤣🤣
B
BetterAsYou, 08.09.2023 10:34 Uhr
0

Joa mal sehen, ich verkrafte das

Na klar wirst du das😂😂😂
b
blindeye, 08.09.2023 10:33 Uhr
1
Joa mal sehen, ich verkrafte das
G
Gast-754471400, 08.09.2023 10:31 Uhr
0
Ich hoffe für dich, aber für mich wäre es besser wenn es noch schnell abschmiert🤣🤣🤣🤣
b
blindeye, 08.09.2023 10:26 Uhr
0
kleiner Ausreißer ist im erlaubten Rahmen. Wichtig ist, dass sie auf Stundensicht wieder rüberläuft
G
Gast-754471400, 08.09.2023 10:23 Uhr
0
Es läuft super heute!🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 08.09.2023 10:22 Uhr
0
🤣🤣🤣
B
BetterAsYou, 08.09.2023 10:19 Uhr
0

Glaube nicht, dass die mit zwei Anläufen sofort bricht.. man wird erstmal genug Anleger sammeln, die Hoffnung auf einen Anstieg haben.. Aber wer weiß schon. Börse ist unberechenbar

Jawollijger
b
blindeye, 08.09.2023 9:25 Uhr
0

Ja hoffen wir Mal dass die 740 bricht

Glaube nicht, dass die mit zwei Anläufen sofort bricht.. man wird erstmal genug Anleger sammeln, die Hoffnung auf einen Anstieg haben.. Aber wer weiß schon. Börse ist unberechenbar
B
BetterAsYou, 08.09.2023 9:18 Uhr
0

Mal gespannt, wohin die Reise heute geht. Bislang ist der Kurs relativ regungslos… Da kann sich ja nur ein Schuss nach oben oder unten anbahnen…

Ja hoffen wir Mal dass die 740 bricht
b
blindeye, 08.09.2023 9:14 Uhr
0
Mal gespannt, wohin die Reise heute geht. Bislang ist der Kurs relativ regungslos… Da kann sich ja nur ein Schuss nach oben oder unten anbahnen…
G
Gottl123, 08.09.2023 3:20 Uhr
2
Total überverkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen