ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
824,35
EUR
-0,17 % -1,40
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
bull01,
14.09.2023 13:41 Uhr
0
Ich muss schon sagen die ersten Tage nach dem Rutsch auf 800 war ich schon etwas motiviert..
Aber da geht deutlich mehr. Ich will es garnicht mal schlecht drauf nennen. Nur wenn es sich mal in diese Richtung bewegt wird es sehr schwer den Stein zu bremsen der ins Rollen gekommen ist. Das in der letzten Zeit viele übertriebene Reaktion am Markt statt gefunden haben da stimme ich voll und ganz zu.
Benjamin2021,
14.09.2023 15:05 Uhr
2
Ich muss schon sagen die ersten Tage nach dem Rutsch auf 800 war ich schon etwas motiviert.. Aber da geht deutlich mehr. Ich will es garnicht mal schlecht drauf nennen. Nur wenn es sich mal in diese Richtung bewegt wird es sehr schwer den Stein zu bremsen der ins Rollen gekommen ist. Das in der letzten Zeit viele übertriebene Reaktion am Markt statt gefunden haben da stimme ich voll und ganz zu.
Das hier wird wie Shopify enden. Bis jetzt genauso hat die 💩 Aktie reagiert , wie erwartet. Wäre ich Short, hätte ich einiges an Gewinn gemacht, aber leider halte ich nichts von Derivate .
Wenn du das damals bei shopify miterlebt hast, und hier auch hoch investiert bist , dann weißt du das wir mit Geduld wieder im Plus sind mit guten Gewinn. 😉
☝🏻natürlich mit nachkaufen, aber noch nicht jetzt , sondern erst ab den nächsten q-zahlen …. Zudem es noch eine Aktionärssitzung gibt, wegen dem 💩 was hier abläuft.
Ich sag dir, die 💩 Leerverkäufer können sich bald warm anziehen.
Benjamin2021,
14.09.2023 13:35 Uhr
0
Du bist aber überall schlecht drauf … Porsche , Adyen und Co.
Hier ist lächerlicher Leerverkauf, das Stimmt , aber ab ca. 650€ wird es hier ein fetten Bounce geben , da werden sich einige shorter sich in die Hosen machen .
HansDieterW,
14.09.2023 10:15 Uhr
0
Ich sehe die Aktie realistisch bei um die 380$.
Paypal ist und bleibt einfach der Platzhirsch.
Hans Dieter
bull01,
13.09.2023 16:52 Uhr
2
Habt ihr etwa die letzteren Zwei Jahre geschlafen, oder wollt ihr das nicht wahr haben ? Wenn es kracht dann aber richtig 🥴📉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |