ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

815,80 EUR
-0,92 % -7,55
09:52:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
A
Alwinius566, 12.02.2026 9:53 Uhr
0
Umsatz Erwartungen dennoch nicht erfüllt
T
Tatentot, 12.02.2026 9:37 Uhr
1

Wieso soll es Adyen anders als Paypal gehen?

Adyen hat zuletzt für das zweite Halbjahr 2025 ein Netto-Umsatzwachstum von ca. 21 % gemeldet und das Gesamtjahr um ähnlich hohe Raten gesteigert bei gleichzeitig steigenden Margen (EBITDA über 50 %). Paypal jat bei der jüngsten Quartals-Berichtssaison stieg der Umsatz nur um etwa ~5 % gegenüber dem Vorjahr, Margen ist sehr schwach.
Ogonarius
Ogonarius, 12.02.2026 9:25 Uhr
0
Bruchteile lassen sich scheinbar nicht handeln. War / ist wohl vom Handel ausgesetzt.
N
Nico105, 12.02.2026 9:23 Uhr
0
Wird noch unter die 900€ rauschen, bei 875€ liegt mein Körbchen.
optionentrader3
optionentrader3, 12.02.2026 9:22 Uhr
0
Naja, die Profitabilität 2026 soll wie 2025 sein. Das ist bei der Bewertung halt deutlich zu wenig.
F
FZappa, 12.02.2026 9:20 Uhr
1
Könnte bei dem Kurs ein schönes V geben.
LeniStocks
LeniStocks, 12.02.2026 9:19 Uhr
0
Bin mal klein rein
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2026 9:18 Uhr
0
hmm also Adyen steht egal wo ich bezahle auf jedem Karten Gerät. Und da ist es dann egal mit welchem Handy oder Krwditkarte du zahlst sie verdienen immer
A
Agent.K, 12.02.2026 9:14 Uhr
0

Absolut Witz. 20% runter bei so guten Margin und Profit. Der Markt ist verrückt

Wieso soll es Adyen anders als Paypal gehen?
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2026 9:13 Uhr
0
Habe Sparplan Kauf für Montag angelegt
T
Tatentot, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
Absolut Witz. 20% runter bei so guten Margin und Profit. Der Markt ist verrückt
S
Slinvest, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
Was für eine Müllaktie, seit Jahren dabei und der Kurs ist ein Witz
Nabulace
Nabulace, 12.02.2026 8:32 Uhr
0
Jetzt sieht es nach einem schönen Einstieg aus
F
FZappa, 12.02.2026 8:29 Uhr
0
Absoluter Witz bei solch Guten zahlen
F
FZappa, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Ne einfach nur ein Börsen Massaker
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 05.02.2026 15:47 Uhr
0
Irgendwelche news?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
9 Virgin Galactica -2,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 Virgin Galactica -2,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen