ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

812,55 EUR
-1,39 % -11,45
13:28:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
a
ayzzy, 10.10.2018 21:53 Uhr
0
Riecht nach Einstieg! Was meint ihr?
a
ayzzy, 10.10.2018 21:53 Uhr
0
Oh shit was ist hier passiert
P
Platinum77t, 10.10.2018 14:44 Uhr
0
ich warte ja auf die 500
H
Hansgustaf, 10.10.2018 10:27 Uhr
0
Hmmm 600 ist angeknackst hätte man richtig gemerkt war wiederstand da könnte aber nicht dagegenhalten ... kann jetzt noch weiter runtergehen ...
D
Daniel19, 09.10.2018 19:38 Uhr
0
Zocker!
c
cl72, 09.10.2018 18:24 Uhr
0
Juhu
P
Platinum77t, 08.10.2018 19:35 Uhr
0
ich gehe erst unter 500 rein !
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 05.10.2018 15:53 Uhr
0
Hallo
optionentrader3
optionentrader3, 04.10.2018 17:34 Uhr
0
Bei unter 600€ rein und bei über 700€ raus scheint seit Wochen die beste Long Tradingstrategie zu sein.
T
Testzugang, 04.10.2018 12:28 Uhr
0
Welche Kompetenzen haben die Diskussionsteilnehmer? Ich kann hier zw. Experte und Mitläufer nicht unterscheiden . PS ich bin kein Experte habe aber eine Aktien Grunderfahrung und würde gerne von den Tipps der Experten konstruktiv lernen wollen
ChristianH
ChristianH, 03.10.2018 11:01 Uhr
0
In Deutschland....ja. ....wo ist die Heimatbörse von Adyen?! ->Richtig, Euronext Amsterdam! Ist dort Feiertag?! ->....nein:-)
T
T79, 03.10.2018 10:31 Uhr
0
Heute ist doch eh kein handel...
D
Dönerliebhaber, 02.10.2018 21:06 Uhr
0
Die kracht demnächst wieder ein. Hab heute alles verkauft. Steig dann wieder bei guten Preisen ein :)
K
KeMSyr, 01.10.2018 20:29 Uhr
0
Ärgere mich dass ich zu früh raus bin - dachte der Hype sei vorbwi
c
cl72, 01.10.2018 18:39 Uhr
0
unfassbar diese Steigerung
c
cl72, 28.09.2018 9:08 Uhr
0
ok es geht weiter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen