ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

826,35 EUR
+0,36 % +3,00
18:39:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
optionentrader3
optionentrader3, 08.02.2023 11:09 Uhr
0
Billy, dann ist doch alles im Lot. Wegen 1% Minus brauchst du dir doch keine Sorgen machen. Klang eher wie ein Kauf gestern.
b
betzebube, 08.02.2023 11:07 Uhr
0

Aber warum kaufst du eine Aktie für über 1.500€, die du 3 Wochen vorher noch für um die 1.300€ haben konntest?

Ach hier gibt es auch solche Experten, die die Tiefs und Hochs immer exakt bestimmen können 😂
B
Billy79, 08.02.2023 11:04 Uhr
0
Meinst du mich? Ich habe die gerade bei 1340€ gekauft. Ist halb so wild
optionentrader3
optionentrader3, 08.02.2023 10:55 Uhr
0
Aber warum kaufst du eine Aktie für über 1.500€, die du 3 Wochen vorher noch für um die 1.300€ haben konntest?
B
Billy79, 08.02.2023 10:37 Uhr
0
Normal. Ich kaufe, dann k.ackt wie erstmal ab
wolli1976
wolli1976, 08.02.2023 10:18 Uhr
0
Block expandiert nach Europa, das wird viele Kunden kosten.
s
slimmy, 08.02.2023 10:01 Uhr
0
Ich hab seit Monaten eine Kauforder bei 1250 und hoffe, dass sie bald greift...
Presiden
Presiden, 08.02.2023 9:49 Uhr
0
Auf jeden Fall aktuell ist buy the dip angesagt 😄 Hab auch mal meine erste Position bei 1300 eröffnet.
S
Slinvest, 08.02.2023 9:23 Uhr
0
Glaube dennoch, dass die im Laufe des Tages hochgekauft wird und einen Teil wieder aufholt
S
Slinvest, 08.02.2023 9:22 Uhr
0
Ouch, gut. Manchmal gewinnt und mal verliert man
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2023 9:13 Uhr
0
Da war die Bewertung wohl trotz ordentlicher Zahlen zu sportlich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2023 9:07 Uhr
0
Heftiger Absturz
E
Egon12345, 08.02.2023 9:07 Uhr
0
Top Unternehmen aber die Bewertung finde ich schon hoch ..
S
Slinvest, 08.02.2023 8:58 Uhr
0
Ich habe den Knackpunkt noch nicht ausfindig machen können. Das was ich finde, werden die Zahlen eher gelobt und die Aussichten bestätigt. Wenn jemand was hat, gerne her damit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2023 8:54 Uhr
0
Sieht nicht gut aus.
S
Slinvest, 07.02.2023 14:54 Uhr
0
Long positioniert, ich denke die Zahlen könnten morgen überzeugen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen