ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

824,35 EUR
-0,17 % -1,40
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
b
blindeye, 07.09.2023 8:43 Uhr
1
Kurz und knackig: Der Gesamtmarkt läuft heute schlecht, um nicht zu sagen beschissen. Nach oben hin ist noch Luft bis 785, nach unten hin wohlgemerkt viel. Bei rund 755 könnte man einen Doppelboden schaffen und wieder hochdrehen. Geht es drunter, dann sehe ich den nächsten Stopp bei etwa 740-745. Viel Glück allen!
G
Gast-754471400, 07.09.2023 8:27 Uhr
0
Hellseher gehen natürlich auch🤣🤣🤣
b
blindeye, 07.09.2023 8:23 Uhr
0

Wo sind die ganzen Analysten??? 🤣🤣🤣

Meinst du die Offiziellen oder die aus dem Forum hier? :)) Ich werfe mal gleich einen Blick drauf 🫡
G
Gast-754471400, 07.09.2023 8:17 Uhr
0
Wo sind die ganzen Analysten??? 🤣🤣🤣
b
blindeye, 07.09.2023 8:07 Uhr
0
Joa mal sehen 😬
G
Gast-754471400, 07.09.2023 8:01 Uhr
0
Kannst ja nochmal günstig nachkaufen 🤣🤣🤣
b
blindeye, 07.09.2023 7:56 Uhr
0
Na das wird ja spannend heute. Indizes allesamt vorbörslich rot :)
G
Gast-754471400, 06.09.2023 19:05 Uhr
1

joa 4 Euro zu früh.. das kann ich verkraften

Trifft ja keinen armen🤣🤣🤣
b
blindeye, 06.09.2023 18:51 Uhr
0

Das war zu früh 🤣🤣🤣

joa 4 Euro zu früh.. das kann ich verkraften
G
Gast-754471400, 06.09.2023 17:43 Uhr
0

Bin nochmal eingestiegen bei dem günstigen Kurs. Die Schwankungen sind einfach traumhaft

Das war zu früh 🤣🤣🤣
b
blindeye, 06.09.2023 16:32 Uhr
1
Bin nochmal eingestiegen bei dem günstigen Kurs. Die Schwankungen sind einfach traumhaft
G
Gast-754471400, 06.09.2023 15:44 Uhr
0

Kauf du es jetzt endlich mal runter, sagte doch will unter 700 noch was...

Ich warte noch bis wir wieder ein paar angelockt haben🤣🤣🤣dann können wir später wieder abkassieren🤣🤣🤣 bei 800€ kommen die kleinen wieder aus ihren Löchern und dann kommen auch die ganzen Analysten 🤣🤣🤣
S
Snoederbroe, 06.09.2023 15:10 Uhr
0

Kauft es bitte alle hoch🤣🤣🤣

Kauf du es jetzt endlich mal runter, sagte doch will unter 700 noch was...
G
Gast-754471400, 06.09.2023 15:05 Uhr
0
Kauft es bitte alle hoch🤣🤣🤣
S
Snoederbroe, 06.09.2023 13:22 Uhr
0

https://www.bnnbloomberg.ca/adyen-says-its-growth-view-is-not-being-understood-by-the-market-1.1967449

Zumindest mal ein Termin (8.11.) vor den nächsten Halbjahreszahlen irgendwann im Februar ...
S
Snoederbroe, 06.09.2023 13:17 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/adyen-says-its-growth-view-is-not-being-understood-by-the-market-1.1967449
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen