ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

924,00 USD
-1,32 % -12,38
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
M
Moneybunny, 2. Jun 17:16 Uhr
0
Bin mal mit einer Position als eine Art Swingtrade rein zu ~897€ EK. Momentan belastet ja der zurückgetretene CFO u.a. - Operativ läuft es und im Hintergrund gewinnt man weitere Kunden. Wachstum auch wie geplant. Charttechnisch sind 840 bis 850 eine gute Unterstützung. Für mich passts.
S
Slinvest, 2. Jun 12:53 Uhr
0
Bei Adyen ist alles intakt. Liegen und kommen lassen.
S
Slinvest, 2. Jun 12:53 Uhr
0
Adyen ersetzt Stripe für GOV.UK Pay. Öffentlicher Sektor in Grossbritannien soll von Stripe auf Adyen umgestellt werden; rund 1'000 Services migrieren phasenweise. GOV.UK Pay verarbeitete seit 2016 mehr als 9 Milliarden Pfund über mehr als 135 Millionen Transaktionen.
K
KingBert66, 1. Jun 11:36 Uhr
0
Boah nervt diese scheiß aktie, was soll denn das schon wieder? Wenn das wegen des CFO ist, dann sollen die möglichst schnell, möglichst qualitativ neu besetzen. wieder 13% weg von den 1.000,00
ivanrebroff
ivanrebroff, 1. Jun 11:26 Uhr
0
Weiß jemand was ?
t
tarik221, 15. Mai 10:03 Uhr
0
Eventuell Hauptversammlung pusht es hoch
F
FZappa, 13. Mai 17:13 Uhr
0
Kursziel von DZ Bank wurde gesenkt und schlechte Daten aus Amerika
K
KingBert66, 13. Mai 14:48 Uhr
0
Gab es denn infos oder einfach aus bock?
Mitschl79
Mitschl79, 13. Mai 14:42 Uhr
0
880 Widerstand bin gespannt
K
KingBert66, 13. Mai 14:26 Uhr
0
Nervt mich diese scheiß aktie 😅
Uwe123
Uwe123, 11. Mai 16:06 Uhr
0

Denke aber bis Sommer sind hier 1400 Euro wieder drinnen

😅hoffe wir bekommen einen Sommer :)
t
tarik221, 8. Mai 11:48 Uhr
0
Denke aber bis Sommer sind hier 1400 Euro wieder drinnen
t
tarik221, 8. Mai 11:48 Uhr
0
Sehr interessanter Kursverlauf
K
KingBert66, 6. Mai 16:04 Uhr
0
-5, +5, -5, +5. meine güte ey
Uwe123
Uwe123, 6. Mai 12:10 Uhr
0
In einem schwierigen Konjunkturumfeld hat der niederländische Zahlungsdienstleister Adyen das abgewickelte Zahlungsvolumen im ersten Quartal deutlich gesteigert. Die breit aufgestellte Kundenbasis habe sich robust gezeigt, hiess es vom Unternehmen in dem am Mittwoch veröffentlichten Zwischenbericht. Das abgewickelte Zahlungsvolumen stieg in den drei Monaten bis Ende März im Jahresvergleich um gut ein Fünftel auf 382 Milliarden Euro und damit deutlicher als von Analysten erwartet. Der Umsatz stieg zum Jahresstart um 16 Prozent auf 620,8 Millionen Euro; ohne negative Effekte aus Währungsumrechnungen ergibt sich ein Plus von einem Fünftel. Die Umsatzentwicklung ist bereits seit April bekannt, nachdem sich Adyen dazu im Zuge der Ankündigung der Übernahme von Talon.One für 750 Millionen Euro geäussert hatte. Talon.One ist eine Software-Plattform für Marketing-Aktionen wie Gutscheine, Rabatte, Treueprogramme und Treueaktionen. Die Jahresziele bestätigte Adyen am Mittwoch. Demnach soll der Umsatz bereinigt um Wechselkurseffekte um 20 bis 22 Prozent zulegen. Die Gewinnmarge vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda-Marge) dürfte 2026 in etwa stagnieren. Zur Gewinnentwicklung wird sich das Unternehmen allerdings erst wieder zur Vorlage der Halbjahreszahlen äussern. Die Adyen-Aktie, die 2026 bereits rund 30 Prozent verloren hat, notierte am Mittwochmorgen auf der Handelsplattform Tradegate leicht unter ihrem Vortagesschluss an der Euronext. Gründe des bisher schwachen Jahres sind eine Senkung der Umsatzprognose im Februar sowie Sorgen, dass die Konjunkturtristesse die Geschäfte belasten könnte.
Uwe123
Uwe123, 6. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/adyen-aktie-fester-massiver-volumensprung-im-ersten-quartal-1036111851
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen