ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

826,40 EUR
+0,37 % +3,05
21:07:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
F
FZappa, 02.09.2024 7:32 Uhr
0
Das war zu Corona wo der Onlinehandel hoch ging.
MichelH
MichelH, 01.09.2024 14:31 Uhr
0
Warum war die mal über 2600? Und dann gefallen? Ich habe Fragen.
F
FZappa, 30.08.2024 12:01 Uhr
0
Partnerschaft mit Paypal und jetzt auch noch IKEA. Das Ding müsste schon längst durch die Decke gehen.
F
FZappa, 28.08.2024 9:46 Uhr
0
Hoffe das die 1300 halten
M
Mokin, 27.08.2024 13:20 Uhr
0
Da hab ich wohl zu früh nachgekauft
S
Shareholder_Deluxe, 22.08.2024 10:27 Uhr
0
Charttechnisch sind zwei GAPS offen. Eins im Bereich 1370-1400€. Das Andere im Bereich des Ausbruchsniveaus vor den letzten Zahlen. RSI relativ hoch aktuell. Einen Rücksetzer würde ich entsprechend nicht ausschließen. Angaben ohne Gewähr. Keine Handlungsempfehlung.
F
FZappa, 21.08.2024 16:00 Uhr
0
Glaube zudem auch nicht das es bald wieder unter 1250 geht (kommt auch auf die Amis an) dann kannst du nur noch weiter oben wieder einsteigen
F
FZappa, 21.08.2024 15:46 Uhr
0
Langfristig. Adyen wird immer weiter wachsen. 1600 werden wir meiner Meinung nach noch dieses Jahr erreichen.
M
Mokin, 21.08.2024 14:25 Uhr
0
Wie lang haltet ihr?
M
Mokin, 15.08.2024 16:26 Uhr
0
Hätte mir mehr Anstieg erhofft, hoffe die Zeit bring uns Richtung 1500€
Presiden
Presiden, 15.08.2024 11:58 Uhr
1
Das ist die ADR die in Amerika gehandelt wird
MichelH
MichelH, 15.08.2024 11:47 Uhr
0
Was ist denn die andere adyen Aktie A2PZ8R
M
Mokin, 15.08.2024 11:18 Uhr
0
Glaub ich tatsächlich nicht
Presiden
Presiden, 15.08.2024 10:52 Uhr
0
Schließt rot heute
M
Mokin, 15.08.2024 10:29 Uhr
0
Sinkt sogar schon wieder ein wenig, da nehmen wohl schon ein paar den Anstieg mit
F
FZappa, 15.08.2024 9:11 Uhr
0
Aber trotzdem ein sehr verhaltener Anstieg für die Aktie. Aber auch besser so.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen