Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2632
USD
-1,09 % -0,0029
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
Börsiator,
25.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
...
Hoffe12,
21.11.2025 7:18 Uhr
0
Guten Morgen....hab gerade geschaut, heute sind die Aktien umgeschrieben im Depot👍
Popgun,
21.11.2025 7:00 Uhr
0
Tja wenn ich das wüsste, war oh überrascht, wo die meinte das im Depot 0 Aktien davon sind, die anderen von der Firma sind ja oh drauf, hab ich gesagt, das die ja aufm Wertkonto schauen können und sehen das Geld abging.....aber so ne richtige Erklärung konnte sie mir nicht geben, außer eben, das die durch die Änderung gegebenfalls rausgehen und wieder eingepflegt werden und das die Bank ohne Info vom Unternehmen ja nix ändern können....schon komisch....ansonsten muss ich nächste Woche nochmal anrufen dort, wenn nix passiert
Sie sollten erwarten, dass Ihre Aktien unter der neuen ISIN innerhalb von 3 bis 7 Bankarbeitstagen nach dem offiziellen Stichtag der Umstellung wieder in Ihrem Depot und handelbar sind.
Bis Ende nächster Woche sollte das gelöst sein. Das sind alles technische Automatismen. Da kann nicht eben mal einer eingreifen...
JuliJSF,
21.11.2025 6:51 Uhr
0
bei mir ist zwar alles eingepflegt (Anteile und Wert), kann aber keine Verkaufsorder einstellen. Meldung:“kein handelbarer Bestand“
Berlinerschnute,
20.11.2025 20:09 Uhr
0
Wie du schon sagst, würde jetzt nochmal bis Montag warten und dann ggf die Bank anrufen...glaube aber, dass sich das wiederfindet und du deine Anteile bald siehst im Depot 👍
Hoffe12,
20.11.2025 20:05 Uhr
1
Tja wenn ich das wüsste, war oh überrascht, wo die meinte das im Depot 0 Aktien davon sind, die anderen von der Firma sind ja oh drauf, hab ich gesagt, das die ja aufm Wertkonto schauen können und sehen das Geld abging.....aber so ne richtige Erklärung konnte sie mir nicht geben, außer eben, das die durch die Änderung gegebenfalls rausgehen und wieder eingepflegt werden und das die Bank ohne Info vom Unternehmen ja nix ändern können....schon komisch....ansonsten muss ich nächste Woche nochmal anrufen dort, wenn nix passiert
Berlinerschnute,
20.11.2025 19:03 Uhr
0
Krass, wie kann das denn passieren? Wurde doch nichmal die WKN geändert, lediglich der Name...na da bin ich gespannt...viel Glück jedenfalls 👍🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |