Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2405
EUR
+2,56 % +0,0060
22:48:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.374
Berlinerschnute,
15.12.2025 22:25 Uhr
2
Für mich ist das eine Win-Win-Win Partnerschaft, alle profitieren von und miteinander...
'Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Malahat Battery Technologies, Aegis Critical Energy Defence Corp. und Quantum eMotion offiziell Tough Bhoy™ auf den Markt gebracht haben, ein einzigartiges, quantengesichertes Energiespeichersystem für Temperaturen bis zu -50 °C, das für den Einsatz in der Arktis, im Verteidigungsbereich, in abgelegenen Gemeinden, im Bergbau und in kritischen Infrastrukturen entwickelt wurde.'
Link ist weiter oben zu finden...
Börsiator,
16.12.2025 14:58 Uhr
1
Aegis Critical Energy Defence ernennt Chief Maritime Officer und gewährt RSUs
https://www.irw-press.com/de/news/aegis-critical-energy-defence-ernennt-chief-maritime-officer-und-gewaehrt-rsus_82232.html?isin=CA00783T1093
.
Trader06,
15.12.2025 21:22 Uhr
0
Hab auch am Freitag nochmal nachgelegt wo es runter ging. Gemischte EK momentan bei 16.5 Cent.
Berlinerschnute,
15.12.2025 18:45 Uhr
3
Hab nochmal ordentlich nachgelegt...es darf der Zug langsam anfahren...👀📈🥳
Trader06,
13.12.2025 6:17 Uhr
0
Da wird zurzeit so viel geschrieben. Ich würde das leider selber nicht mehr finden.
Trader06,
12.12.2025 11:58 Uhr
1
Im Quantum eMotion Forum wurde die Tage eine Timeline gepostet. Soll wohl noch diesen Montag was kommen Richtung Batterie. Bin gespannt. Wenn die hält was es verspricht fliegen wir.
rednass,
11.12.2025 17:42 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/malahat-battery-technologies-corp_aegis-malahatbatterytechnologies-quantumemotion-ugcPost-7402066755315302400-lpsc?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGBV19cBsB69DCsSJfHatKrVGGcNwevaHB0&utm_campaign=copy_link
Das Foto mit den Radladern ist doch ein Fake, einfach mal das Foto suchen und schwuppdiwupp ist alles entzaubert!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -4,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -4,10 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |