Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
-0,43 % -0,0010
16:32:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
AberHallo666
AberHallo666, 19.12.2025 19:00 Uhr
0
Was ist da los? Ich hatte bei 13cent mal 10.000 stk. geholt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:55 Uhr
1
Und sogar ordentlich ✌️
K
Kaiman123, 19.12.2025 18:54 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es tatsächlich mal richtig startet und wir zum neuen Jahr mit vollen Akkus starten 🤩😁

Macht es doch gerade 📈📈💪
l
lukas2193, 19.12.2025 18:45 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es tatsächlich mal richtig startet und wir zum neuen Jahr mit vollen Akkus starten 🤩😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:41 Uhr
0

Total. Und das geht erst los. 😜

Das könnte ein schönes Weihnachtsfest werden...😉🎅
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
2

Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️

Total. Und das geht erst los. 😜
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
0
Santa Qess 💥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:40 Uhr
1
Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️
tearecks
tearecks, 19.12.2025 18:38 Uhr
1
okay okay hier auch noch 💪🍻😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
Ich würd sagen...YES!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
🥳😎✌️
AdRock
AdRock, 19.12.2025 18:36 Uhr
0
Juchuuuu
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:36 Uhr
1
Let’s go baby
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 7:57 Uhr
1
Guten Morgen 😎✌️. Ein Wagnis ist es allemal, allerdings mit für mich guten Aussichten...Hausaufgaben sollte jeder natürlich vorher machen 👍...bin positiv gestimmt. 😉
D
Dieroman, 19.12.2025 7:47 Uhr
1
Moin zusammen. 👍 ich habe auch zunächst mal 1000 Stück gekauft und damit ein Fuß in der Tür. Schauen wir mal.
AdRock
AdRock, 18.12.2025 23:45 Uhr
1
Fühle mich hier wie vor einem Jahr bei QeM, viel Spekulation, Potential und noch sehr ruhig hier 😅 Meine DD hat mir eine Startposition genehmigt für ne Venture Wette. Schauen wir mal… 🔋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 Investmentchancen +3,84 %
10 Ast Space Mobile +8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Investmentchancen +4,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen