Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,232 EUR
-1,07 % -0,003
12:12:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.12.2025 9:44 Uhr
0

Wieviel kaufen die Kinder?

Auch wenn ich darüber nicht spreche, Antworten will ich trotzdem. Oh, warst gerade schneller! Moin
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.12.2025 9:40 Uhr
0
Guten Morgen, hatte gerade einen Aktien-Unfall.:-))))) Wollte nur sehen wie der Preis und der Spreed is. Zack!!! Gekauft!!!!! :-))))) Naja, bin unter 0,30 und sollte auf lange Sicht nicht zum Problem werden :-)))))) Hätte ja schon 2x wieder verkaufen können! Glaube ja eigentlich an einen anständigen Rücksetzer, weil das Ding echt steil geht! Aaaber mer waases net!
O
Orb101, 22.12.2025 9:20 Uhr
0
Geht hier party?
O
Orb101, 22.12.2025 9:20 Uhr
0
Moin
O
ORBA, 22.12.2025 9:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 9:08 Uhr
0
Tschakka...läuft...🔥
B
BV92, 22.12.2025 8:30 Uhr
3
Und natürlich darüberhinaus
B
BV92, 22.12.2025 8:30 Uhr
3
Guten Morgen:) auf eine schöne Jahresend🏎
M
Michawl, 22.12.2025 8:25 Uhr
1
Guten Morgen, bin auch bei .
D
Dieroman, 22.12.2025 7:58 Uhr
3
Moin zusammen. Ich habe heute morgen nochmals tüchtig nachgetankt und hoffe auf eine Fortsetzung der letzten Woche. Viel Erfolg für alle. 👍
Zarajooh1
Zarajooh1, 22.12.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen 🍓🥐
l
lukas2193, 22.12.2025 7:49 Uhr
0
Guten Morgen! heute wird's spannend! 🙏🏼
tearecks
tearecks, 22.12.2025 7:39 Uhr
0
moin moin ☕️
C
Chrissy82, 22.12.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 6:43 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde...😎✌️
d
dernichtswissende, 21.12.2025 19:42 Uhr
1

Bin Morgen hier auch am Start. Mal noch kurz beobachten morgen um 15:30 Uhr und dann entscheiden kaufen oder noch warten, aber ich denke eher zu 70% kaufen. Ziel wären so 25 bis 30 k Anteile

Pssst, hier soll man nicht sagen wie viele man hat. Die Anzahl, Tendenz eher höher, finde ich aber gar nicht so unvernünftig ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Pyrum Innovations -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,63 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
9 Strategy B -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,08 %
Alle Diskussionen