Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2305 EUR
-1,28 % -0,0030
21:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.366
C
CoTzE, 05.01.2026 17:16 Uhr
0
Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:57 Uhr
0
bin auch bei TR und Srab
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:57 Uhr
0

Ich kann eh nur warten hab mich von TR Löffeln lassen 😅

heißt?
C
CoTzE, 05.01.2026 16:20 Uhr
0
Ich kann eh nur warten hab mich von TR Löffeln lassen 😅
tearecks
tearecks, 05.01.2026 16:16 Uhr
1
hello in die runde, halten, informieren und eventuell passend nachlegen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:12 Uhr
0
Na? Wo geht die Reise hin?
S
Schnitzelus, 05.01.2026 14:17 Uhr
3
Auf jeden Fall spannend 👌🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 14:13 Uhr
3
Wenigstens handfeste Nachrichten, auch wenn es nur eine Absichtserklärung ist...jetzt mal gucken, was daraus gemacht wird...👍
Börsiator
Börsiator, 05.01.2026 14:08 Uhr
5
Hier auch die IRW Meldung in deutsch dazu https://www.irw-press.com/de/news/aegis-critical-energy-defence-und-superq-quantum-unterzeichnen-eine-absichtserklaerung-zur-foerderung-der-strategischen-energie-und-digitalintegration_82351.html?isin=CA00783T1093 Aegis Critical Energy Defence und SuperQ Quantum unterzeichnen eine Absichtserklärung zur Förderung der strategischen Energie- und Digitalintegration Vancouver BC, Kanada – 5. Januar 2026
R
R2D2Performance, 05.01.2026 14:06 Uhr
0
Shit Falsches Forum 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 14:05 Uhr
0
Immer noch die Frage von CAD oder USD?
R
R2D2Performance, 05.01.2026 14:01 Uhr
1
Robinhood oder Stocktwits da hab ich es gerade gesehen zb
B
Bassen, 05.01.2026 13:52 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wo siehst du das? US$ oder Can$?
M
MarciMarc, 05.01.2026 13:21 Uhr
0
Zwar nur ein MOU, aber trotzdem positive Entwicklung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
6 Germany 40 Prognose -1,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen