Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2215
EUR
-5,14 % -0,0120
15:47:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.359
r
rocket71,
12.01.2026 16:47 Uhr
0
Volumen ist so wie immer, da wird denke nichts weiter passieren. Habe auch heute nochmals nachgekauft, ist halt hier noch *unbekannt* die Aktie
Dunkelrot,
12.01.2026 16:38 Uhr
0
Ausgelöst! Jetzt muss was kommen!!!! Han eine stolze Position jetzt hier!!! Die News von letzter Woche haben nicht gegriffen bis jetzt!? Gut Ding will.......
S
SMar,
12.01.2026 11:07 Uhr
1
Danke euch
r
r
rocket71,
12.01.2026 10:22 Uhr
4
Ist nur meine Ansicht! Gehe davon aus das wir 0,40€ (realistisch)-1€(optimistisch) dieses jahr sehen werden ( nur meine Schätzung!!!)
SMar,
12.01.2026 10:06 Uhr
0
Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.
S
Schnitzelus,
12.01.2026 8:51 Uhr
0
Gleichfalls ☺️ @Trader06: Sehe ich auch so, einfach mal liegen lassen
Berlinerschnute,
12.01.2026 7:26 Uhr
8
Erfolgreiche Woche allen 😎✌️
T
Trader06,
10.01.2026 23:57 Uhr
0
Läuft doch alles. Q1 sollten doch sogar die ersten Tests erfolgen. QEM Chips in den Batterien als Prototypen.
B
Bassen,
09.01.2026 22:37 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_aegis-powers-up-canadas-telecom-backbone-activity-7415099852436590592-a33u?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
M
M
Maddin09,
09.01.2026 21:24 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_ces2026-quantumcomputing-energytech-activity-7415486035788226560-87Lj?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs
Viranto,
09.01.2026 20:12 Uhr
0
Ich auch nicht. Passiert aber gefühlt öfters bei guten Nachrichten. Allerdings ist bei mir heute ziemlich viel nach unten gelaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Wendys | +30,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,05 % | Alle Diskussionen |