Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
14:11:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.358
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 16:59 Uhr
0

Wayne interessierts. Hauptsache jeder macht sein Schnapp

💯
r
rocket71, 16.01.2026 16:37 Uhr
0
Wird schon noch 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 16:31 Uhr
0

Ist unterschiedlich von 0.18 bis 0.27

Dann jetzt bei 0,21/0,23?? Dann noch grün! Prima!! Wär auch mal eine/meine Farbe!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 16:29 Uhr
1

Sei jedem gegönnt. Hab bisher auch 2 mal nachgelegt. Sollte es weiter fallen Werd ich nochmal zuschlagen und dann bin ich erst Mal eingedeckt und lehne mich zurück bis die Show beginnt. Ruhe vor dem Sturm. Letztes Jahr dasselbe mit QEM

Bei QeM hab ich verk....t! Da war ich bei 0,53 dabei und satte 10% Gewinn mitgenommen. Hab erst im Januar´25 mit Aktien angefangen und wollte Profi- Daydingser werden! :-)))))) Hab mich jetzt für Longroad (lang rot) entschieden.
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 16:23 Uhr
0
Schade, hab die 0,23 verpasst! Jetzt "schieflage" Warnung!! Macht es zu teuer um den EK zu senken! ;-)))
T
Trader06, 16.01.2026 13:39 Uhr
3
Sei jedem gegönnt. Hab bisher auch 2 mal nachgelegt. Sollte es weiter fallen Werd ich nochmal zuschlagen und dann bin ich erst Mal eingedeckt und lehne mich zurück bis die Show beginnt. Ruhe vor dem Sturm. Letztes Jahr dasselbe mit QEM
r
rocket71, 16.01.2026 13:37 Uhr
0
Ist unterschiedlich von 0.18 bis 0.27
T
Trader06, 16.01.2026 13:34 Uhr
0

Das sind ca 5% von mir

200k stark. Wie ist dein EK
D
Dieroman, 16.01.2026 13:14 Uhr
0
Ist doch kein Geheimnis und mal interessant zu wissen.
r
rocket71, 16.01.2026 13:10 Uhr
0
Ist vollkommen richtig 👍🏼
Popgun
Popgun, 16.01.2026 13:03 Uhr
2

Das sind ca 5% von mir

Wayne interessierts. Hauptsache jeder macht sein Schnapp
r
rocket71, 16.01.2026 12:59 Uhr
0

10.000 Aktien.

Das sind ca 5% von mir
AdRock
AdRock, 16.01.2026 12:52 Uhr
1
Hab gerade aufgestockt 😊👍
T
Trader06, 16.01.2026 12:44 Uhr
0

10.000 Aktien.

Mehr als ich 🤣
D
Dieroman, 16.01.2026 12:27 Uhr
0
10.000 Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen