Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,242 EUR
+0,21 % +0,001
07:45:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.335
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.02.2026 20:23 Uhr
1

Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)

Hallo mrh 421
r
rocket71, 23.02.2026 20:20 Uhr
1
Spätestens ende nächster Woche geht's steil hier 📈🔥☕
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 20:12 Uhr
1

Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)

Hi mrh, viel Glück dir hier, wie bei Plascred...😎✌️
r
rocket71, 23.02.2026 20:10 Uhr
2
Guter Einstiegspreis heute 👍🏼📈
E
ErdbeerenEsser, 23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES
FROSCHES, 23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
D
Dieroman, 23.02.2026 17:17 Uhr
1
Das wäre toll wenn es so käme.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 11:27 Uhr
4
Hatte 007 ins QeM Forum gepostet... https://small-microcap.eu/superq-quantum-tritt-durch-partnerschaft-mit-dem-fraunhofer-itwm-in-den-europaeischen-markt-ein/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 9:06 Uhr
2
Guten Morgen, die Geduld habe ich...bin hier ganz entspannt, was die Zukunft angeht...😎👌💯
T
Trader06, 23.02.2026 8:34 Uhr
3
In diesem Sinne ein guten Morgen in die Runde. Erinnert mich an die Anfangszeit wo ich im Quantum eMotion Forum auch ne Zeit lang kaum Posts gesehen habe.
T
Trader06, 23.02.2026 8:34 Uhr
1
Hier brauchen wir Geduld wie bei Quantum eMotion. Alle die jetzt dabei sind und geduld haben werden später belohnt. Selbes Spielchen habe ich bei Quantum eMotion mitgemacht. Aegis hat eine Menge Potenzial das wir dieses Jahr sehen werden.
T
Trader06, 22.02.2026 15:39 Uhr
0

Naja, die sind zwar Partner, aber auch mehr nicht. Da wird hier nicht viel passieren. Hier wirds auch noch etwas dauern.

Auch gute Werbung für Aegis. Denke so große Fische schauen auch mit wem die zusammenarbeiten.
d
dernichtswissende, 22.02.2026 12:24 Uhr
1

Quantum eMotion soll Aegis mit hoch ziehen. Angriff auf die 50 Cent.

Naja, die sind zwar Partner, aber auch mehr nicht. Da wird hier nicht viel passieren. Hier wirds auch noch etwas dauern.
T
Trader06, 22.02.2026 9:43 Uhr
0
Quantum eMotion soll Aegis mit hoch ziehen. Angriff auf die 50 Cent.
AdRock
AdRock, 22.02.2026 8:18 Uhr
1
Aegis Critical Energy Defence Corp. In einem aktuellen Artikel von Troy Media betont David Parry, geschäftsführender Partner von Malahat Energy Systems Inc., dass die wirtschaftliche Erholung Ontarios von zuverlässigem Strom abhängt und die Nachfrage bis 2050 mehr als verdoppeln könnte, da Industrie, Transport und Rechenzentren elektrifiziert werden. Mehr Erzeugung allein reicht nicht aus. Das Netz braucht Flexibilität. Batteriespeicher gewinnt überschüssige Energie und gibt sie bei Bedarf ab, was die Zuverlässigkeit stärkt, Abfall reduziert und nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Ohne großflächige Lagerung werden Ontarios wirtschaftliche Ambitionen ins Stocken geraten. https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_batterystorage-energysecurity-ontario-activity-7431148827170127872-Ipkz?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAyJW-UB31XWY8GUZDo7di26MkLIDmZ3EVA
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen