Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2395
EUR
-0,83 % -0,0020
09:09:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.337
hsvsvs,
23.02.2026 22:21 Uhr
0
Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
Selbst analysiert?
rocket71,
23.02.2026 21:54 Uhr
3
Jetzt wird's wichtig
-Charttechnisch
-Anstehende Quartalszahlen
Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden.
Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind.
Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈
Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind.
Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
E
r
rocket71,
23.02.2026 20:20 Uhr
1
Spätestens ende nächster Woche geht's steil hier 📈🔥☕
r
rocket71,
23.02.2026 20:10 Uhr
2
Guter Einstiegspreis heute 👍🏼📈
ErdbeerenEsser,
23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES,
23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
D
Dieroman,
23.02.2026 17:17 Uhr
1
Das wäre toll wenn es so käme.
Berlinerschnute,
23.02.2026 11:27 Uhr
4
Hatte 007 ins QeM Forum gepostet...
https://small-microcap.eu/superq-quantum-tritt-durch-partnerschaft-mit-dem-fraunhofer-itwm-in-den-europaeischen-markt-ein/
Berlinerschnute,
23.02.2026 9:06 Uhr
2
Guten Morgen, die Geduld habe ich...bin hier ganz entspannt, was die Zukunft angeht...😎👌💯
T
Trader06,
23.02.2026 8:34 Uhr
3
In diesem Sinne ein guten Morgen in die Runde. Erinnert mich an die Anfangszeit wo ich im Quantum eMotion Forum auch ne Zeit lang kaum Posts gesehen habe.
T
Trader06,
23.02.2026 8:34 Uhr
1
Hier brauchen wir Geduld wie bei Quantum eMotion. Alle die jetzt dabei sind und geduld haben werden später belohnt. Selbes Spielchen habe ich bei Quantum eMotion mitgemacht. Aegis hat eine Menge Potenzial das wir dieses Jahr sehen werden.
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,31 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |