Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2415
EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.330
Berlinerschnute,
25.02.2026 16:43 Uhr
0
Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅
Dunkelrot,
25.02.2026 16:36 Uhr
0
Uuuuuii, noch was grün! Freueu:-))
d
r
tearecks,
25.02.2026 16:29 Uhr
0
da hat jmd für 272k $ aktien gekauft deswegen, schreiben sie im can forum.
Berlinerschnute,
25.02.2026 16:23 Uhr
1
Nichts gefunden...aber mir ist es recht...😎📈
d
dernichtswissende,
25.02.2026 16:19 Uhr
0
Weiß jemand mehr? Geht ja sicherlich nicht umsonst um fast 12% hoch?
tearecks,
25.02.2026 16:18 Uhr
0
🍻
r
rocket71,
24.02.2026 9:11 Uhr
1
QNC geht hoch also wir heute oder demnächst jetzt auch 🔥 viele Verkäufer werden sicherlich auch hier her finden
Quantum Emotion ist ab heute auch an der NYSE
r
rocket71,
24.02.2026 8:22 Uhr
1
Es gibt momentan finanzpdfs von Aegis die positiv sein sollen
Hatte bis jetzt aber keine Zeit die anzuschauen
r
rocket71,
24.02.2026 8:20 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aegis-critical-energy-defence-corp-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-h-ce7e5dd3dd81f123
r
hsvsvs,
23.02.2026 22:21 Uhr
0
Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
Selbst analysiert?
rocket71,
23.02.2026 21:54 Uhr
3
Jetzt wird's wichtig
-Charttechnisch
-Anstehende Quartalszahlen
Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden.
Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind.
Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈
Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind.
Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
E
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |