Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2455
EUR
+1,66 % +0,0040
17:04:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
r
rocket71,
23.02.2026 20:20 Uhr
1
Spätestens ende nächster Woche geht's steil hier 📈🔥☕
r
rocket71,
23.02.2026 20:10 Uhr
2
Guter Einstiegspreis heute 👍🏼📈
ErdbeerenEsser,
23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES,
23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
D
Dieroman,
23.02.2026 17:17 Uhr
1
Das wäre toll wenn es so käme.
Berlinerschnute,
23.02.2026 11:27 Uhr
4
Hatte 007 ins QeM Forum gepostet...
https://small-microcap.eu/superq-quantum-tritt-durch-partnerschaft-mit-dem-fraunhofer-itwm-in-den-europaeischen-markt-ein/
Berlinerschnute,
23.02.2026 9:06 Uhr
2
Guten Morgen, die Geduld habe ich...bin hier ganz entspannt, was die Zukunft angeht...😎👌💯
T
Trader06,
23.02.2026 8:34 Uhr
3
In diesem Sinne ein guten Morgen in die Runde. Erinnert mich an die Anfangszeit wo ich im Quantum eMotion Forum auch ne Zeit lang kaum Posts gesehen habe.
T
Trader06,
23.02.2026 8:34 Uhr
1
Hier brauchen wir Geduld wie bei Quantum eMotion. Alle die jetzt dabei sind und geduld haben werden später belohnt. Selbes Spielchen habe ich bei Quantum eMotion mitgemacht. Aegis hat eine Menge Potenzial das wir dieses Jahr sehen werden.
T
Trader06,
22.02.2026 9:43 Uhr
0
Quantum eMotion soll Aegis mit hoch ziehen. Angriff auf die 50 Cent.
AdRock,
22.02.2026 8:18 Uhr
1
Aegis Critical Energy Defence Corp.
In einem aktuellen Artikel von Troy Media betont David Parry, geschäftsführender Partner von Malahat Energy Systems Inc., dass die wirtschaftliche Erholung Ontarios von zuverlässigem Strom abhängt und die Nachfrage bis 2050 mehr als verdoppeln könnte, da Industrie, Transport und Rechenzentren elektrifiziert werden.
Mehr Erzeugung allein reicht nicht aus. Das Netz braucht Flexibilität.
Batteriespeicher gewinnt überschüssige Energie und gibt sie bei Bedarf ab, was die Zuverlässigkeit stärkt, Abfall reduziert und nachhaltiges Wachstum ermöglicht.
Ohne großflächige Lagerung werden Ontarios wirtschaftliche Ambitionen ins Stocken geraten.
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_batterystorage-energysecurity-ontario-activity-7431148827170127872-Ipkz?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAyJW-UB31XWY8GUZDo7di26MkLIDmZ3EVA
AdRock,
20.02.2026 13:04 Uhr
1
War auch der Bezug zu meinem Post. Nutze bei den Analysen nur die kanadische Börse und Daten bspw. über moomoo
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,52 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | Alle Diskussionen |