Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,237 EUR
-1,86 % -0,005
13:06:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
T
Trader06, 26. Mär 17:01 Uhr
0
Würde auch noch warten. Dann lieber im Aufwärtstrend nachkaufen statt das es jetzt weiter sinkt.
Viranto
Viranto, 26. Mär 16:34 Uhr
0
Ich warte erstmal ab und schaue wie tief es geht. Ich wollte ursprünglich auch nachkaufen. Warte nun, und kaufe wenn, in einem Aufwärtstrend wieder nach. Aber wenn ich auf die vergangene jahre schaue, warte ich erstmal, für den fall das es weiter als erwartet runter geht
C
Chrissy82, 26. Mär 15:41 Uhr
0
Ist das nicht etwas zu optimistisch? Ich seh hier keine Bodenbildung. Ich seh nur uns Bodenlose....
Dunkelrot
Dunkelrot, 26. Mär 15:39 Uhr
0
Hau rein!
X
Xenoron, 26. Mär 14:47 Uhr
1
Also jetzt kann man hier richtig abgrasen und nachkaufen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mär 20:51 Uhr
0
Unsicherheit....kann sein, ja...👍
m
manure185, 25. Mär 20:50 Uhr
1
Vielleicht deswegen. 🤷🏼‍♂️
m
manure185, 25. Mär 20:49 Uhr
0
https://x.com/firstsquawk/status/2036862534507286613?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
m
manure185, 25. Mär 20:48 Uhr
0
https://x.com/brennpunktua/status/2036855932601204756?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mär 20:23 Uhr
0
Irgendwie drückt der Markt grad generell...🤔
Dunkelrot
Dunkelrot, 25. Mär 20:16 Uhr
0
Und noch 2%😏🤦🏻‍♂️
r
rocket71, 25. Mär 17:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ccib-indigenousprocurement-energystorage-ugcPost-7442602312101163008-QXxb?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJLrGcBDlrz_6CWlIiwqEZFeqdkks3Ppz8
r
rocket71, 25. Mär 17:51 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DWUFTW8gaj8/?img_index=1&igsh=MWVjNXAzY2NqaXQ3OA==
T
Trader06, 25. Mär 9:23 Uhr
0
Boden scheint hier auch langsam erreicht zu sein. Sehe hier viel Potenzial vor allem wegen den Partnern. Aber wie schon andere gesagt haben ist bei Pennystocks Aktien immer vorsichtig geboten. Nur soviel wie man auch verkraftet im schlimmsten Falle alles zu verlieren.
T
Trader06, 25. Mär 9:22 Uhr
0
Boden scheint hier auch langsam erreicht zu sein. Sehe hier viel Potenzial vor allem wegen den Partnern. Aber wie schon andere gesagt haben ist bei Pennystocks Aktien immer vorsichtig geboten. Nur soviel wie man auch verkraftet im schlimmsten Falle alles zu verlieren.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mär 5:20 Uhr
2
Dann sind wir mal auf den 23.04.26 gespannt... Übrigens, wer es so wie ich wissen möchte...😉 '...Prince Edward Island (PEI) ist die kleinste Provinz Kanadas und liegt als Insel im Sankt-Lorenz-Golf an der Ostküste des Landes. Sie gehört zu den Atlantikprovinzen, liegt nördlich von Nova Scotia und östlich von New Brunswick, getrennt durch die Northumberlandstraße...'
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
6 Dax Prognose -0,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 IPO CSG -1,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 IPO CSG -2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen