Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
T
Trader06, 16. Jun 12:44 Uhr
0
Also hab auch nochmal geschaut auch ChatGPT sagt es gibt da kein Zusammenhang. Potenzial ist hier trz enorm.
AberHallo666
AberHallo666, 16. Jun 11:49 Uhr
0

Also egal welche KI ich befrage, auch Claude mit Bezahlmodell, von BMW kommt bei mir nichts, auch keine Quelle mit Tiefenrecherche. Nur Automobilbranche, aber nichts namentliches. Also falls da jemand eine Quelle hat, gerne verlinken.

Hatte in der Google Suche gefragt, also Gemini
r
rocket71, 16. Jun 11:47 Uhr
1
Deswegen hat er ja auch geschrieben bitte jeder selber recherchieren....😅 KI ist sowieso so nh sache ☝🏼
Viranto
Viranto, 16. Jun 11:42 Uhr
0
Also egal welche KI ich befrage, auch Claude mit Bezahlmodell, von BMW kommt bei mir nichts, auch keine Quelle mit Tiefenrecherche. Nur Automobilbranche, aber nichts namentliches. Also falls da jemand eine Quelle hat, gerne verlinken.
AberHallo666
AberHallo666, 16. Jun 11:40 Uhr
0

Das sagt mir KI dazu...bitte jeder selbst recherchieren....😉✌️ Aegis (Aegis Critical Energy Defence Corp.) und ihre Tochtergesellschaft HyprC arbeiten mit einem großen europäischen Automobilhersteller, namentlich der BMW Group, an der Entwicklung von Batterietechnologien für missionskritische Anwendungen.Die wichtigsten Details der strategischen Zusammenarbeit:Batterietechnologie: Gemeinsam wird an fortschrittlicher Batteriechemie und intelligenten Steuerungssystemen gearbeitet. Der Fokus liegt auf Batterien mit extrem hoher Lade- und Entladerate (sogenannten C-Raten) und einer außergewöhnlich langen Lebensdauer, selbst unter anspruchsvollen thermischen und mechanischen Bedingungen.Einsatzbereiche: Diese Technologie soll missionskritische Lösungen ermöglichen, die extreme Sicherheitsanforderungen in Bereichen wie Industrie, Verteilungsnetzen, Datencentern und Verteidigungsanwendungen erfüllen. Die Forschung zur Systemsteuerung und Batterieleistung wird unter anderem in millionenschweren Initiativen mit Einrichtungen wie der McMaster University vorangetrieben.Abseits dieser Kooperation ist BMW maßgeblich in anderen zukunftsträchtigen Energie- und Mobilitätsprojekten engagiert, wie etwa dem großen Wasserstoff-Förderprojekt HyPowerDrive in Kooperation mit Bund und Bayern oder der Etablierung von bidirektionalem Laden (Vehicle-to-Grid) für Kunden in Deutschland.

Moin. Wo steht das mit BMW? KI erzählt mir auch von der Zusammenarbeit mit HyprC, in den Quellen dazu lese ich davon aber nichts. Es gibt auch ein BMW Concept Car namens Aegis, vllt daher der Zusammenhang 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 10:47 Uhr
2

https://www.linkedin.com/posts/canadian-securities-exchange_alwaysinvested-cseissuerupdate-cselisted-activity-7472422722623430656-kMG7?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link

Auszug aus dem Post... 'Das Unternehmen gab kürzlich den Verkauf seines ersten Cybersicherheits-Energiespeichersystems auf Quanten-Schicht-Basis auf dem US-Markt bekannt und baut seine Kooperationen mit führenden Universitäten und Industriepartnern weiter aus, um das künftige Wachstum zu fördern...' Danke dir rocket ✌️
r
rocket71, 16. Jun 9:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/canadian-securities-exchange_alwaysinvested-cseissuerupdate-cselisted-activity-7472422722623430656-kMG7?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
r
rocket71, 15. Jun 21:11 Uhr
1
Die Woche müssen wir mal die 0.30 erreichen... Bis jetzt sieht es machbar aus
T
Trader06, 15. Jun 21:05 Uhr
1
Läuft. So schließen und Morgen weiter hoch
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 18:30 Uhr
2
Hält das jetzt bitte ma‼️🤨 BITTTTEEE‼️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 17:29 Uhr
1
Und nebenbei machts diesen hier...📈😎💸
D
Dieroman, 15. Jun 17:28 Uhr
0

Was isses hier schön ruhig! Alle lieb!

Könnte sich antimony ne Scheibe abschneiden. 🤣
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 16:28 Uhr
2
Was isses hier schön ruhig! Alle lieb!
r
rocket71, 15. Jun 16:03 Uhr
1

Trotzdem dümpelt der Wert vor sich hin

Montag ja sowieso immer...
S
Schatzeken, 15. Jun 16:01 Uhr
0
Trotzdem dümpelt der Wert vor sich hin
Viranto
Viranto, 15. Jun 15:37 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/301454/RETRANSMISSION-Aegis-Subsidiary-HyprC-Joins-Forces-with-McMaster-in-MultiMillion-Dollar-Push-to-Redefine-Critical-Energy-Storage-Targeting-HighGrowth-Markets-in-Ports-AI-Data-Centres-and-Hybrid-Nuclear-Energy-Systems-C1-Million-Corporate-In
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Strategy B -3,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen