Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2405
EUR
+2,56 % +0,0060
21:58:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
T
Dunkelrot,
19. Jun 7:53 Uhr
0
Moin Moin…..
hsvsvs,
19. Jun 7:42 Uhr
5
Ja, es gibt bereits erste konkrete Kunden und kommerzielle Erfolge, die direkt mit dem Erhalt dieser Zulassungen verknüpft sind. Aegis hat das System nicht „auf Verdacht“ zertifizieren lassen, sondern bedient damit bereits erste Verträge. [1, 2, 3]
Die aktuellen Kundenprojekte im Überblick:
Erster Fortune-500-Kunde (Indiana, USA): Zusammen mit der Zertifizierung gab Aegis die erfolgreiche Installation der ersten drei PWR-Flex 261Q-Systeme in Indiana bekannt. Die Inbetriebnahme erfolgte über den US-Vertriebspartner GG Ventures. [1]
Großauftrag über 7 Systeme: Bereits Ende Mai 2026 sicherte sich Aegis einen kommerziellen Auftrag inklusive Anzahlung für sieben PWR-Flex-Einheiten. Der Endkunde ist ein über 100 Jahre altes US-amerikanisches EPC-Unternehmen (Engineering, Procurement, and Construction), das kritische Infrastrukturen für Blue-Chip-Konzerne baut. [1, 2]
Pipeline in British Columbia (Kanada): Durch die frisch erteilte Zulassung auf der Lieferantenliste von BC Hydro hat Aegis unmittelbar mit der Durchführung von Vorab-Machbarkeitsstudien (Pre-Feasibility Assessments) für gewerbliche, industrielle und indigene Kunden in der Region begonnen. Die dortigen Kunden warten primär auf die Freigabe der 80 %igen staatlichen Rabatte, die nun beantragt werden können. [1]
Das Management betont, dass das Bestehen der strengen US-Sicherheitsprüfungen (NFPA 855) die Gespräche mit weiteren Großkunden von reinen Pilot-Diskussionen in umsatzgenerierende Projekte überführt. 💪
Berlinerschnute,
18. Jun 23:52 Uhr
0
Wird schon...😉✌️ ...und jetzt wird erstmal das Leben genossen...😎👍
r
rocket71,
18. Jun 21:20 Uhr
1
Wichtig ist nur 15.30 bis 22 Uhr alles davor oder danach brauchste dir nicht Anschauen.
Veranschaulichung vom Tagesvolumen:
Europa 3-5%
USA 10-15%
Kanada 80%
T
rocket71,
18. Jun 21:15 Uhr
0
JA habe ich doch gesagt?! Habe nicht gesagt das es losgeht, meine Mitteilung war das wir deutlich mehr Volumen brauchen
Trader06,
18. Jun 21:13 Uhr
0
Schritt für Schritt Rocket. Mir wäre lieb wenn wir die 25 Cent mal als neuen Boden haben. Und dann weiter hoch. Dieses ständige bei gute News ein Tag plus und dann wieder runter nervt.
r
rocket71,
18. Jun 21:08 Uhr
1
Mit dem Volumen kommen wir nicht weit, es ist aber gut entgegen den normalen Verhältnissen ja.
K
Kaiman123,
18. Jun 21:06 Uhr
0
Und Volumen ist doch auch 🔝🔝🔝
K
r
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,07 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | Alle Diskussionen |