Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
C
Coffeelover, 26.11.2025 15:32 Uhr
2

Aktuell gibt es in Deutschland hervorragende Kaufgelegenheiten mit Kursen deutlich unter Pari zu Kanada. 🤗.

ja, ein wenig nachgelegt...
Teffie
Teffie, 26.11.2025 15:02 Uhr
2
Aktuell gibt es in Deutschland hervorragende Kaufgelegenheiten mit Kursen deutlich unter Pari zu Kanada. 🤗.
Börsiator
Börsiator, 26.11.2025 14:54 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-quantenchips-treffen-energiespeicher/ Quantum eMotion entwickelt mit Partnern Batteriespeichersysteme mit quantensicherer Verschlüsselung für sensible Bereiche. Erste Projekte und Vorbestellungen signalisieren Markteintritt..
Popgun
Popgun, 26.11.2025 12:07 Uhr
3

Moin Freunde der Kritischen Engergie Verteidigung! Alle TR nutzen haben es wahrscheinlich bemerkt - seit heute morgen ist die Aktien endlich handelbar! Viel Erfolg weiterhin!

Gute Kaufkurse!
C
Coffeelover, 26.11.2025 10:01 Uhr
1
Moin Freunde der Kritischen Engergie Verteidigung! Alle TR nutzen haben es wahrscheinlich bemerkt - seit heute morgen ist die Aktien endlich handelbar! Viel Erfolg weiterhin!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.11.2025 19:25 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link ...

Schön! Geht auch nur als Team...😎👍
Börsiator
Börsiator, 25.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link ...
Popgun
Popgun, 23.11.2025 12:59 Uhr
0

Ist die Aktie bei TR handelbar? Kann sie nicht finden 🙈

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?lang=en&isin=CA00783T1093 ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 20:25 Uhr
0

Ist die Aktie bei TR handelbar? Kann sie nicht finden 🙈

Scheinbar noch nicht...guck mal was Popgun dazu geschrieben hat...
i
itztimeolli, 22.11.2025 19:06 Uhr
0
Ist die Aktie bei TR handelbar? Kann sie nicht finden 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen