Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
Haben wir das scho?? Wallstreet Online: Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 29. Dezember 2025) - Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) ("Aegis" oder das "Unternehmen") in Zusammenarbeit mit Seetel New Energy (7740. TW) und Malahat Battery Technologies haben heute die Einführung des 5 MWh MBT-Seetel Container-Energiespeichersystems vorgestellt, das für den skalierbaren Einsatz in ganz Amerika entwickelt wurde und für extreme Allwetter- und geschäftskritische Umgebungen konzipiert ist. Das MBT-Seetel legt einen neuen Maßstab für Sicherheit, Skalierbarkeit, Sicherheit in souveräner Lieferkette und Widerstandsfähigkeit auf Verteidigungsqualität. Das System kombiniert indigene Integration, kanadische Technologieentwicklung und globales Fertigungs-Know-how, um die schnell wachsende Nachfrage von Versorgungsunternehmen, Verteidigungsagenturen, Remote- und indigenen Gemeinden, Häfen, Notfallbetreibern und Rechenzentren zu befriedigen, die zuverlässige Netzspeicher suchen.
https://www.financialcontent.com/article/newsfile-2025-12-29-aegis-seetel-and-malahat-launch-5-mwh-mbt-seetel-energy-storage-system-built-for-extreme-conditions-and-nato-aligned-standards-with-fully-allied-supply-chain Aegis, Seetel and Malahat Launch 5 MWh MBT-Seetel Energy Storage System Built for Extreme Conditions and NATO-Aligned Standards with Fully Allied Supply Chain Published at December 29th 2025, 5:00 AM EST via Newsfile
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,34 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,27 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,27 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | Alle Diskussionen |